So one of my friends has a pretty big hosting company and i thought i would share it on here.
they have wicked fast VPS's with SSD's and RAID set ups also here is a cupon code for a 5$ vps
Skill setups? 11/30/2012 - Need for Speed World - 6 Replies Whats the best skill setup in your opinion ?
Selling AMAZING league of legends account. OVER 40 characters, 20+ amazing skins!! 04/13/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies Get ready to be amazed on how this LoL account is ;]
I'm currently 29 (half way through 30) with full Twitch Runes xD
Also, have over 40+ Character with almost one skin for each.
GET IT BEFORE ITS TOO LATE xD
Reason Quit: Twitch is squishy....
Accepted Payment Methods: PayPal
Additional Stipulations and Requirements:
Pictures :)
[Setups] Eure Meinung 12/27/2011 - League of Legends - 45 Replies Hallo Community,
ich wollte mal in die Runde fragen, was sind für euch zur Zeit sehr
starke Setups, unabhängig von Counter-Picks möchte ich mal hinzufügen.
Ja, ich denke dass es Leute gibt die da ihre Lieblings-Setups haben
und ich möchte hier bitte keine Trolle sehen, bzw. irgendwelche Posts
welche von diesen niederen Kreaturen stammen könnten ;)
Team Setups 08/04/2010 - League of Legends - 4 Replies Wollte euch mal fragen, was ihr zu folgenden Setups haltet:
Erstes Setup (5v5):
Zilean, Tryndamere, Taric, Soraka, Kayle
Ziehmlich viel Heilung, 1x Wiederbelebung und 2x Unbesiegbarkeit durch Ulti
Zweites Setup (5v5):
Nunu, Xin Zhao, Anvivia, Amumu und Katarina
Arena Setups 05/10/2007 - World of Warcraft - 15 Replies Hallo leute,
hätte mal gerne eure Meinung wie ihr so in der Arena vorgeht unser 2 vs 2 Team besteht aus Warrior + PoM Mage, nur kommen wir nie über die 1700er Rating Marke haben so 400 Spiele gemacht und es klappt einfach nicht, wir suchen uns anfangs ein Target und versuchen das schnellst möglich zu Zergen meistens eine DPS Klasse manchmal läufts halt gut und manchmal geht halt nix zB Rogue blind und dann wird mein Mage gezergt,
Kann man mit dieser Arena Kombi einfach nicht mehr draus...