Source sdk Fehler beim spielen von maps! 06/25/2011 - Counter-Strike - 3 Replies Hi
ich habe 8 stunden in meine eigen jail map investiert doch jetzt kommt ein fehler, wo man die map nicht mehr spielen kann.
beim laden der resourcen beendet sich css.
Hier der folgende code der die map erstellt hat:
** Executing...
** Command: "c:\program files\steam\steamapps\te4l\sourcesdk\bin\orangebox \bin\vbsp.exe"
** Parameters: -game "c:\program files\steam\steamapps\te4l\counter-strike source\cstrike"...
[Service]Erstellen von Counter-Strike Source Maps 01/20/2011 - elite*gold Trading - 18 Replies Hallo liebe Com...
Bin ein erfahrender Mapper und suche neue Aufgaben...
FAQ
Was biete ich?
Ich erstelle euch eigene Counter-Strike Source Maps nach euren Wünschen
Ich baue schon vorhandene Maps nach euren Wünschen um und gestallte sie neu
Help? 5095 Source gets stuck at loading maps. 09/20/2010 - CO2 Private Server - 3 Replies I am using the CoEmuV2 source, and when i try to open the gameserver, it gets stuck after loading the maps.
UDB Datenkbank Trinity tauglich machen (2.4.3, aktuelster Trinity Core) 07/13/2009 - WoW Private Server - 2 Replies Gibts da nen Converter?
Ich arbeite zum ersten mal mit Trinity und häng jetzt an der Datenbank fest :-( bekomm leider beim starten immer Errors und denke das es an der DB liegt da ich diese einfach ausm UDB Forum hab (0.10.5 "Bag of Candies" is die letzte Rev für 2.4.3).
Wenn jemand nen converter kennt wär ich dankbar :P die reden alle immer von "convert it to tc format" aber selbst google kann mir da nich helfen :P
Gruß