Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Conquer Online 2
You last visited: Today at 14:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM Auswahl-Termin

Discussion on GM Auswahl-Termin within the Conquer Online 2 forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 98
Received Thanks: 7
Hi Leute,

ich wollte euch nur schnell benachrichtigen am 1. November werden wir einige GMs die sich in unserem Forum vorgestellt haben für den deutschen UCCO Server auswählen.

Wer noch mit in die Auswahl einbezogen werden möchte sollte sich daher lieber schnell mal hier umschauen:

Einfach anmelden, aktiv sein und eine kleine Beschreibung von euch dort lassen und schon könntet ihr dabei sein.


[img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Liebe Grüße' border='0' alt='Liebe Grüße' />
Marcel
StarCelli1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Dragon Ball Online Release Termin !
06/27/2011 - User Submitted News - 21 Replies
Also Kinder ... wie Bandai Korea vorgestern bekannt gab, wird DBO ende 2008 in Korea und Anfang 2009 in Japan veröffentlicht, also kann man mit mitte / ende 2009 mit DBO bei uns rechnen ... hier noch ein Video ;) YouTube - Exclusive DragonBall Online Gameplay Preview! mfg
Capsule Umtausch Termin verschoben
06/04/2010 - S4 League - 18 Replies
Damit es hier nich gleich 90493894623486205703945043 Threads gibt wo "MIMIMIMI WILL KAPSELN MIMIMI HAB SO UN SO VIELE COUPONS UND WILL MEINE KAPSELN (weinweinwein)" drinsteht möchte ich euch alle mal aufklären. Gerade im Channel "Free 2" des Deutschen Servers, sagte MisterFloppy das der Umtauschtermin auf morgen verschoben wurde! Es gibt einige probleme mit dem hersteller , sagte er jedenfalls. Also wartet ruhig auf die kapseln und flamed nicht das forum zu x) Gruß
[Warrock-Future]Termin (Today)
01/24/2010 - WarRock - 35 Replies
Hallo liebe Com, Es gibt da so Probleme also im klartext wird der Server heute nicht kommen ich werde die Gründe sagen...NEIN es ist keine ausrede sondern Realität! Also das sind sie: 1.Mein Team ist total übermüdet 2.Mein PC steht at home ich bin bei meiner EX-freundin und als ich mit Teamviewer gearbeitet habe ist der PC at home gecrasht... 3.Meine eltern sind nicht daheim sie also kann der PC nicht an!
Dragonball Online angeblicher Termin
01/19/2010 - User Submitted News - 43 Replies
Dragon Ball Online - Wikipedia, the free encyclopedia http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thu mb/0/09/Flag_of_South_Korea.svg/22px-Flag_of_South _Korea.svg.png 2009 NOV http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thu mb/9/9e/Flag_of_Japan.svg/22px-Flag_of_Japan.svg.p ng TBA http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thu mb/a/a4/Flag_of_the_United_States.svg/22px-Flag_of _the_United_States.svg.png TBA 2009...
Termin-Kalender?
11/02/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Wollte fragen, ob es für WoW eine Art AddOn als "Terminkalender" für verschiedene Anlässe gibt. zB bin ich schon zu den letzten 2 Raids je 10 Minuten zuspät gekommen und das geht auf die DKP... Also das könnte auch irgendwas sein, dass auf dem Desktop ist und mich eben nur auf irgendeine Art und Weise vor Terminen warnt. edit : Argh tut mir wahnsinnig leid, habe eben erst von dem Request Thread erfahren. Bitte schliessen.



All times are GMT +2. The time now is 14:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.