Nein.
Zumal dies hier (denke ich) nicht hingehört und nicht gern gesehen wird. Erstell dir einfach einen neuen.
Btt. Was findet Ihr eig. alle an CoC?
Diese System mit Angreifen bzw alles hoch bauen, gute Verteidigung, Clan kriege etc..
Außerdem kommt man auch auf ein hohes Level ohne Geld ins spiel zu stecken.
Wo seh ich wieviel truppen ich hab
Konnen mich einfach spieler angreifen?
Was soll man als erstes am besteb bauen
Was passiert wenn ich anvegriffen werde
In den Armeecamps, dort siehst du die aktuelle Truppenanzahl sowohl wie die maximal möglichen Truppen
Konnen mich einfach spieler angreifen?
Ja, solange du kein Schild hast.
Wird dein Rathaus oder 40% deiner Basis zerstört, erhälst du ein Schild für 12-16(?) Stunden, was dich solange vor feindlichen Angriffen schützt bis es ausläuft oder du selber einen Angriff auf andere Spieler startest.
Was soll man als erstes am besteb bauen
Im Prinzip ist alles wichtig Wobei man je nach Spielstil die Sammler und Minen nicht direkt maximieren muss
Lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren, bin auch kein sonderlich erfahrener Spieler
Was passiert wenn ich anvegriffen werde
Während des Angriffs kannst du das Spiel nicht betreten, danach erhälst du eine Meldung und einen detaillierten Bericht über den Angriff, inkl. welche Ressourcen beim Angriff vom Gegner erbeutet wurden
Die Ressourcen erhält er durch das Zerstören der Gold- und Elixierlager, als auch in Teilen aus den Pumpen und Minen
Je nach Ausgang des Kampfes (Gewonnen oder Verloren), bekommst oder verlierst du dann noch Trophäen
Ich würde immer bevor man sein Rathaus updated alles andere einmal so hoch machen wie es geht. Ansonsten hat man keine gute Abwehr und es bringt auf dauer nicht viel wenn man nur Throphäen verlierst und sich diese mühsam wieder besorgen muss.
Denkt ihr ich finde mit TH7 bzw in einer Woche TH8 in der Kristall Liga gute Gegner zum farmen? Weil Silber und Gold finde ich nicht mehr viel das sich lohnt atm und wollte halt mal auf Kristall pushen demnächst......
[S]Clash Of Clans Acc[B] Bis zu 100€ 05/31/2014 - Clash of Clans Trading - 1 Replies Mein Topic sagt alles
Such Ein Clash Of Clans Acc Ab Lvl 60+
Zahle 100€ PSC/PP
Skpye: MamaZens
Clash of Clans! 04/20/2014 - Clash of Clans - 4 Replies Hallo liebe Com,
Habe vor mit einem Kumpel einen gechillten, aktiven und Warfreudigen Clan zu eröffnen, sobald sich genug User melden bin ich bereit das "Projekt" zu starten, heiße IG "Malik" schaut vorbei, lasst ne Nachricht bei Interesse da, Adios.
[Buying] [S] Clash of Clans Acc 12/08/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Tagchen,
Ich suche nen guten Clash of Clans Acc für iOS :D Sollte mind. lvl 50 sein,eher höher, und mind 1,3k trophis.
Macht mir angebote.
MfG