Ne Epvp clan, sind wir glaube ich zu wenig, brauchen Mindestens 20 Leute und 10 damit wir CW machen können ^^ (CW: Clanwars: Clan Krieg) . Ich habe einen mit 6 Membern und eigentlich gutem Clannamen ^^: RoyalClan wer kommen will kann kommen
Ja das mit den Clans ist so ne Sache..... Bin im Moment in nem Clan in dem ausschließlich RL Freunde von mir sind aber einige sind leider nicht so aktiv und Clankriege dann immer zu gewinnen ist schwierig.
Eine Frage:
Wenn ich jetzt von meinem Dorf nur den Code weggebe, also, dass jemand anderes dasselbe hat, kopiert es nur das Dorf oder wird meins damit gelöscht, oder fliege ich dann immer raus wenn der typ rein geht der den Code bekommen hat ?
Nicht schlecht, aber es sieht nicht so aus, als hättest du kein Geld reingesteckt ^^.
Ich hab etwas Geld gespendet bekommen Habe nur die 2 zusatz bauarbeiter davon geholt aber viel hatte ich erstmal nicht davon, da ich das ganze was ich sammel direkt wieder für die Mauern ausgebe
An sich siehts ganz gut aus, ich würde aber die Luftabwehr etwas weiter in die Mitte stellen dann bist du nicht so anfällig für "Balloonion" Angriffe. Eventuell mit der Clanburg tauschen, die ist wenn sie zu Zentral steht imo nicht ganz so nützlich.
[S]Clash Of Clans Acc[B] Bis zu 100€ 05/31/2014 - Clash of Clans Trading - 1 Replies Mein Topic sagt alles
Such Ein Clash Of Clans Acc Ab Lvl 60+
Zahle 100€ PSC/PP
Skpye: MamaZens
Clash of Clans! 04/20/2014 - Clash of Clans - 4 Replies Hallo liebe Com,
Habe vor mit einem Kumpel einen gechillten, aktiven und Warfreudigen Clan zu eröffnen, sobald sich genug User melden bin ich bereit das "Projekt" zu starten, heiße IG "Malik" schaut vorbei, lasst ne Nachricht bei Interesse da, Adios.
[Buying] [S] Clash of Clans Acc 12/08/2013 - elite*gold Trading - 3 Replies Tagchen,
Ich suche nen guten Clash of Clans Acc für iOS :D Sollte mind. lvl 50 sein,eher höher, und mind 1,3k trophis.
Macht mir angebote.
MfG