Ich wollte mal fragen, ob es sich Leute finden, die Bock haben mit mir einen neuen clan aufzumachen.
Der clan wird ab Lvl 70+ werden.
Zu mir:
Lvl 96
Rh 10
Mehrere max Truppen
Meisterliga kein Problem
Ballonion kämpfer
Clash of Clans Clan 04/14/2014 - Clash of Clans - 4 Replies Hallo , ich und mein Neffe werden HEUTE in CoC einen Clan eröffnen.
Wir beide sind noch unter Level 30 aber spielen Jeden tag und sind immer aktiv.
Aufjedenfall suche wir leute die uns helfen und den wir hefen können , einfach ein Clan wo gemeinschaft zählt .
-
Der CLan wir DragonballZx heißen .
Wir haben auch einen Playsation 3 Ghosts Clan level 13 .
Wir suchen halt leute die uns unterstützen und helfen & den wir halt helfen können .
Clash of Clans - Leute für Clan gesucht! 04/12/2014 - Clash of Clans - 0 Replies Hey, da ein Kumpel und ich einen Clan eröffnet haben, bräuchten wir auch noch ein paar Mitglieder. Name des Clans ist "The Pretenders" und das Wappen ist schwarz-grün. Wer Interesse hat, kann den Clan ja einfach suchen, man braucht allerdings mindestens 600 Trophäen.
MfG
Clash of Clans EPVP Clan 04/03/2014 - Clash of Clans - 7 Replies Ich möchte nun einen Clash of Clans Clan erstellen, der für EPVP Nutzer gedacht ist.
Dieser heißt: The_EPVP_Clan
Ich befördere gute ClashOfClan Spieler auch und ich freue mich wenn du beitretest.
Der Clan wurde soeben gegründet, und hat 0 Nutzer(last Update: 18:30)
Clash of Clans - Clan 09/24/2013 - Off Topic - 2 Replies Hey Community,
Ich würd mal gern wissen, ob hier auch welche Clash of Clans auf ihrem iDevice spielen? Suche immoment einen Clan. Zu mir:
- Level 42 (1/2)
- 1000 Pokale
- Am farmen
Wär cool wenn sich hier jemand meldet.
MfG
SF
Mitglieder für einen 'Clash of Clans' - Clan 08/01/2013 - Off Topic - 1 Replies Guten Tag, einige von euch spielen sicher das Spiel Clash of Clans für iOS.
Ein Freund und ich haben gestern einen Clan gegründet. Nun suchen wir Mitspieler.
Was ihr haben müsst:
Clash of Clans für iOS.
Mindestens Level 40.
Mindestens 1000 Trophäen.
Mindestens Bogenschützen auf Level 4