Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



clash of clans

Discussion on clash of clans within the Clash of Clans forum part of the Mobile Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
clash of clans

Wie viel wäre der beste account von clash of clans Wert?
SaruwatariX is offline  
Old 04/18/2014, 18:36   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Arrow General Gaming Discussion -> Smartphones

#moved
Pyrolex is offline  
Old 04/18/2014, 23:14   #3
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Kann man nicht genau sagen.

Lvl 90 Accounts sind so an die 100-150€ wert (je nach Mauern, etc.) und das muss man hochrechnen ^^

Denke mal der Besitzer würde den aber auch nicht hergeben, er ist ja so stolz darauf, dass er einen geschlossenen Clan erstellt hat
Pesix is offline  
Old 04/19/2014, 09:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3
Received Thanks: 0
Doch ich würde meinen Account gerne verkaufen und wollte wissen fur wie viel ich den verkaufen könnte.
SaruwatariX is offline  
Old 04/19/2014, 10:46   #5
 
Pesix's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Feb 2014
Posts: 14,248
Received Thanks: 1,716
Quote:
Originally Posted by SaruwatariX View Post
Doch ich würde meinen Account gerne verkaufen und wollte wissen fur wie viel ich den verkaufen könnte.

Dazu müsstest du Screenshots posten, sonst wird dir niemand einen Preis sagen
Pesix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] WTB Clash of Clans acc
03/24/2016 - Clash of Clans Trading - 3 Replies
Heyo, Kaufe einen clash of clans acc sollte über lvl 80 sein (Android). Macht mir angebote :). LG
CLASH OF CLANS / LVL 100
09/17/2014 - Clash of Clans Trading - 10 Replies
Hallo verkaufe meinen Clash of Clans Account: http://s1.directupload.net/images/140304/temp/mhk umbw3.jpg Genauere Infos kommen falls Interesse besteht. Apple Gerät -> IOS Als Bezahlung aktzeptiere ich NUR Paypal oder Banküberweisung
Clash of Clans ACC
04/11/2014 - Clash of Clans - 7 Replies
Ich hoffe ich bin hier richtig und ich hoffe mir kann jemand helfen. Und zwar ich haben einen Itunes Account mit Clash of clans oben, aber ich habe kein Itunes Gerät um das Spiel mir auf das Android Handy zu übertragen. Ich hätte zwar hier ein Iphone das hat aber einen eigenen Itunes Account. Hat jemand vll eine Idee wie ich den Account auf mein Handy bekomme?
[Buying] Clash of Clans Acc lvl 1
02/04/2014 - elite*gold Trading - 1 Replies
Würde nen neuen COC acc kaufen , das heißt ihr ladet das spiel zum 1. mal runter macht nichts ausser das tutorial und verbindet den account dann mit meinem ipod. anschliessend löscht ihr die app Biete 25 eg
Clash of Clans
11/27/2013 - Off Topic - 14 Replies
Hey, ich bin neu in dem Forum und suche einen Cheat für Clash of Clans ( Android ). Das hört sich jetzt etwas stumpf an, ich habe mich damit aber schon ein bisschien auseinandergesetzt. Das es bei Apple geht weiß man mitlerweile, einfach über File verschiedene Werte in den jeweiligen Dateien ändern. Da lässt sich jedoch auch "nur" z.B. die HP der Mauer auf Max. 9999 ändern o.ä. Bei Android ist das Problem, dass diese Dateien so verschlüsselt sind das Java sie lesen kann. Also habe ich versucht...



All times are GMT +1. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.