Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 11:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PS3 MW2] Forcehost funkt nicht - Hilfe bitte !

Discussion on [PS3 MW2] Forcehost funkt nicht - Hilfe bitte ! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

~PonySlayStation~'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 34
[PS3 MW2] Forcehost funkt nicht - Hilfe bitte !

Also die Sache ist die, ich hab mir den neuen EliteMossy gezogen, auf Deutsch umgeändert und "installiert". So gut mit nem Kumpel privat Lobby getestet, funzt alles. Da ich das aber auch gerne mit anderen Leuten machen würde und nicht immer nur zu 2 hab ich Forcehost angemacht, damit ich Host beim nächsten offenem Game werde. Das Problem : Egal welchen der 3 Forcehosts ich anmach, er sucht immer ewig und findet keine Spieler/Spiel. Hilfe Bitte

NAT Typ 2
~PonySlayStation~ is offline  
Old 01/29/2011, 22:51   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Vllt liegt es an deiner Verbindung ?
Bei mir sucht der auch 10Jahre -.-´ist echt öde
Type 53. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
hilfe EG LC funkt nicht 0.0
12/03/2010 - Main - 4 Replies
hey leute, ich hab ein kleines problem mit EG Lc (eterniagames Lastchaos). Undzwar: Als ich das Spiel starten wollte stand da das ich Eg Lc garnicht drauf hab, dann hab ich alles durchsucht und es war eigent. da. DAnach hab ich es halt gelöscht und wieder drauf gezogen bzw. neu gedownloadet und habs nochmal probiert jetzt steht da aber: Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie verfügen eventuell nicht über ausreichende Berechtigungen, um...
[HILFE] ACCOUNT VERLINKEN FUNKT NICHT !?!
11/23/2010 - WarRock - 5 Replies
Hallo und zwar hab ich ein problem mit dem verlinken von accounts: wenn ich einen account auf einen anderen verlinken will steht immer da "this account is alreasy linked" oder so, obwohl der account nirgends verlinkt ist. Was kann ich tun? :confused:
CSS Spraylogo funkt. nicht [HILFE]
10/16/2010 - Counter-Strike - 6 Replies
Hallo Comunity.. Habe ein großes Problem :P, und zwar.. mein Spraylogo funktioniert einfach nicht -> Fehlermeldung Imageshack - unbenanntqq.jpg Hier das Bild das ich als Spraylogo haben will: Imageshack - images2ao.jpg
[Hilfe]Habe Die datei : Reamlist nicht !!! Bitte um hilfe
07/02/2010 - WoW Private Server - 1 Replies
Hi Elitepvpers Ich Hab vorgehabt Auf Word of warcraft P server zu spielen , Nur ich habe ein prob. unzwar: Man musss ja eine datei ändern wen man auf einem server spielt.. Die datei soll in dem ordner sein : C:\Programme\WorldofWarcraft\Data\deDe Und dan ist da so eine: realmlist.wtf Und die realmlist.wtf hab ich nicht leute-.- Ich habe nur 2 version von WOW innstalliert und das sind die : Word of warcraft ( normale version )

All times are GMT +1. The time now is 11:24.