Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 23:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kleine frage wegen waw maps aktivieren auf ps3

Discussion on kleine frage wegen waw maps aktivieren auf ps3 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
kleine frage wegen waw maps aktivieren auf ps3

also folgendes habe die waw maps also den code aber ich habe keine ahnung wie ich diesen aktivieren kann da ich ihn ohne eine weitere anleitung bekommen habe also nur den code.wäre echt gut wenn mir jemand ne antwort darauf geben könnte wo ich diesen code eingeben müsste um die maps zu laden.

Danke schonmal im voraus
hanspanzer123 is offline  
Old 01/29/2011, 22:44   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 25
Auf Konto verwaltung -> dann System Aktivierung
Type 53. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kleine Frage wegen Ymir Ordner.
05/29/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi, hat jemand villeicht den Ordner oder bzw. den Link zu dem "Ymir Ordner" wo alle Skins drinn sind, inklusive der Besseren Kingrüsis? Also die die 700 Deff geben mein ich ab Lv.90. Wäre nett wenn mir jemand ne PN schicken könnte, gibt auch thx´s.^^ LG
frage wegen maps und npcs 3.3.0a
01/24/2010 - WoW Private Server - 5 Replies
hallo ich habe eiene frage wo packe ich die maps rein für mein p server mangos 3.3.0a und wo krige ich sie her ??? und wo kommt einen level area rein .....?????und wo krige ich sie her ?? und letzte frage wie mache ich das alle hordler in einem playertreff starten und alle allys??? sorry bin ein reiner anfänger gerade neu
Kleine Frage wegen Premkauf
12/15/2009 - WarRock - 17 Replies
Hab mir soeben wieder Premium gekauft.. (30 Tage Bronze) Bei der Beschreibung im WR Marktplatz stand, dass 30 Tage XM8 für Assault dabei wären. Hab mich ingame eingeloggt,aber hab keine. (Dinar hab ich bekommen.) Ist die Beschreibung einfach nur falsch gewesen oder muss ich mich wieder mal bei G1/K2 beschweren?
kleine frage wegen de exen wo wie
11/28/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hab ne frage glaub es ist verbotten nach de exen zu fragen da wolt ich mall fragen wo soll ich den jezt eine heer krigen? oder wie macht man die usw wen jemand ne de exe von den neuen zuiaipk hat pls pn an mich
Frage wegen GM aktivieren
09/28/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hii^^ Ich brauch hilfe per MSN oder ICQ Bei mir gehts garnicht -.- Entweder kommt : 1045 Access denied for user "root"blabla using passwort "yes" oder Lost connection to MySQL server during query Kann jmd helfen? MfG

All times are GMT +1. The time now is 23:16.