guten abend zusammen ich hoffe ihr könnt mir helfen ich habe das ps3 system gejailbreakt und den patch draufgeladen nun geht das ja im spletscreen aber nicht online was muss ich machen das der patch auch online funktioniert?
Privates spiel starten / Lan party dann mit deinen CL Patch Force host aktivieren und Spiel suchen ganz normal.
Ich kann dir sagen falls du ne 6tausender leitung oder drunter hast nützt dir das garnichts weil sie einfach nicht joinen können.
Ce ins s4 verwenden 12/08/2010 - S4 League - 2 Replies wie kann ich ce in s4 patch 24.0 benutzen?tut und programme
Ap klug verwenden 11/16/2010 - S4 League - 26 Replies Hallo comunity *-*
will mir für 10€ pay safe holen nd meine frage an euch
wie verwende ich die ambesten um ammeisten pen zu erhalten
ps: auf accessoir gibt es ein angebor mit +50.000 Pen
bekomm ich die für jedes gespielte game oder nur 1x q-q ?
GM CODES VERWENDEN 07/29/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies hi,
Wie kann ich für Waffen, Rüssis,Lvl, usw. die GM-Befehle verwenden ( was muss ich vor die codes schreiben?)
Danke
PS: bekommst ein thx:D
.ini in GWCA verwenden 02/28/2010 - GW Bots - 13 Replies Morgen Community,
nachdem ich mehrfach die SuFu mit diversen Wörtern gefüttert hab, und keine passende antwort gefunden habe, stelle ich einfach hier die Frage,
wie kann bindet man eine .ini in einen GWCA-basierten bot ein (bzw ist mit den unten genannten sachen eine .ini überhaupt notwendig, oder kann man direkt an die GUI schreiben und wenn ja, wie geht das :))?
D.h., ich hätte gern in der GUI (oder wie zB gabba es sehr elegant mit dem kleinen fenster links oben in seinem...
Pointer verwenden 12/20/2009 - AutoIt - 16 Replies Hallo,
ich möchte gerne wissen, wie ich einen Pointer in mein Skript einbinde (SuFu ergab nichts hilfreiches).
Habe einen Pointer von Nostale mit CE gefunden, den für die HP, wie muss ich das Skript schreiben, damit er abgerufen und seine Mems gelsen werden?
Lg, Drugdog