Ich möchte dich vorerst hinweisen das du diesen Thread benutzen solltest: . Da wir solche Threads nicht mehr sehen würden wollen, bitte ich dich dringend drum.
COD 6 : MODERN WARFARE 2 CHALLENGE LOBBY PS3 + 11TH PRESTIGE 12/14/2010 - Call of Duty - 17 Replies Moin
Biete euch für 20€ PSN card oder 10€ PSC
Challenge's lobby an also das heisst dauerhaft kriegt ihr bei mir wenn ihr einma bezahlt habt dauer admin rechte und prestige 11
Addet bitte dafür : SEBI-CL
mfg ;)
LF lvl/prestige hack/ lobby 11/26/2010 - Call of Duty - 12 Replies hi ich suche eine hack oder lobby zum speed lvl oder hochhacken da mir lvl kein fun macht und ich lediglich halbwegs gescheite waffen haben will ja ich wes übung macht den meister und töten kann ich schon mir fehlt nur das angemessene lvl ^^ seit 4 tagen lvl 50 kein bock auf billigwaffen
Black ops prestige+money lobby 11/25/2010 - Trading - 0 Replies hallo leute ich biete euch eine prestige+moneyhack lobby zum antesten an für eure reste einer paysafecard wenn ich reste im wert von 10euro zusammen habe dan kann ich hosten das angebot giebt es nur heute wer in die lobby will soll mich in icq anschreibn...494889280
NUR FÜR XBOX
MW2 Prestige Lobby 11/11/2010 - Call of Duty - 0 Replies Moin,
wollte mal wissen wie das mit der Prestige Lobby funktioniert. (xbox 360)
Man muss da nur einmal drin sein und dann hat man für immer 10th Prestige etc?
Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit eines Banns meiner Konsole?
Kostet das was wenn man in eine solche Lobby möchte oder gibts das auch irgendwo kostenlos?