Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 22:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cod 4, yitch config problem

Discussion on Cod 4, yitch config problem within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 411
Cod 4, yitch config problem

Also ich habe mir jetzt die config Yitch draufgezogen, und habe festgestellt das er bei Waffen die designs nicht anzeigt =(. Kann mit da jmd helfen?

Ich habe auch versucht eine neue klasse zu erstellen aber es zeigt es trotzdem nicht an, auch nicht bei den anderen im game.
plattenbatscher is offline  
Old 12/25/2010, 21:11   #2

Shodans Reveal's Avatar

The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,697
Hast schonmal versucht dir Config zulöschen und dann ohne Config das spiel zustarten so das es eine Neue erstellt.
Ist das Problem dann immer noch ?
Shodans Reveal is offline  
Old 12/25/2010, 22:51   #3

sava's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 135
Dafür gibts en Sammelthread ...

sava is offline  
Old 12/26/2010, 12:09   #4

@Nikada, ja habe ich und es hat alles funktioniert. Es liegt nur an seiner config.

Naja, das ist eine der besten configs, kriege 150 fps auf der Straße zusammen.

Ich weis nicht woran es liegen könnte.
Old 12/26/2010, 21:14   #5

IrgendwerAnderes's Avatar

Received Thanks: 109
cg_drawWeapon 0 oder sowas?
IrgendwerAnderes is offline  
Old 12/27/2010, 10:40   #6

nein, das war der befehl "seta_r detail.
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Mt2 config
05/06/2011 - Metin2 - 5 Replies
Hallo zsm, ich habe ein problem mit der config von Metin2 ich wollte auf Fenstermodus spielen aber i-wie geht das nicht jedesmal Volbild modus kann einer mir vllt nen screen von seiner config schicken oder mir die hier aufschreiben DANN BITTE KOMPLETE CONFIG SCHICKEN danke bekommt dann ein THX
Problem mit Config
03/04/2009 - Metin2 - 18 Replies
Auch ich brauche mal Hilfe und wollte euch fragen wie ich das beheben kann (siehe Anhang). Ich würde gerne alles sehen können, wie auch in anderen Versionen. Danke im Vorraus MfG JaY
config.pk problem
02/17/2008 - Kal Online - 0 Replies
hallo ich weiss dass es erst mein erster post ist, aber würe euch trotzdem sehr verbunden mir zu helfen^^ ich hab auch forumsuche benützt, aber immer wenn sowas gefragt wurde haben alle nur rumgespammt und es gab keine sinnvolle antwort ich frage mich ausserdem warum bei den uce cd fragen usw. meist meist mehr oder weniger sinnvolle antworten gekommen sind, obwohl cd/range ect. für mich leichter erscheint als dass hier xD also, es handelt sich hier um einen privat server: hab als erster...
config.pk problem
02/17/2008 - Kal Online - 0 Replies
hallo ich weiss dass es erst mein erster post ist, aber würe euch trotzdem sehr verbunden mir zu helfen^^ ich hab auch forumsuche benützt, aber immer wenn sowas gefragt wurde haben alle nur rumgespammt und es gab keine sinnvolle antwort ich frage mich ausserdem warum bei den uce cd fragen usw. meist meist mehr oder weniger sinnvolle antworten gekommen sind, obwohl cd/range ect. für mich leichter erscheint als dass hier xD also, es handelt sich hier um einen privat server: hab als erster...
Config Problem
01/05/2007 - Ragnarok Online - 4 Replies
Wieso pottet der nicht? } useSelf_item Yellow potion { hp <= 50 sp onAction whenStatusActive whenStatusInactive whenFollowing

All times are GMT +1. The time now is 22:14.