Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 07:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CoD7 Server Einstellungen

Discussion on CoD7 Server Einstellungen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Marie1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 106
CoD7 Server Einstellungen

hi com
wie kann ich die playlist so einstellen das der server only nuketown ist? ich kann die playlist nämlich nicht bearbeiten ... zumindest weiß ich nicht wie. ich bitte um hilfe

mfg
Marie1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Hilfe]server einstellungen
12/05/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey Com, ich hoffe ihr könnt mir helfen den frage mich wie ich die serverfiels einstellen kann also z.b der dorfwächter bei ihm den text änder und geht das auch über filezilla ?? mfg marco
Einstellungen Für Hamachi Server
07/06/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hi Community, Habe eine bitte an euch unzwar.. Könntet ihr mir einen Link geben wo ich eine Gute ( perfekte ) Instant Files bekomme.. d.h. zu 98 ( 99, 100% ) Deutsch alles entbuggt Die neuen waffen keine Laggs, keine bugs würde mich sehr freuen danke im vorraus..
Server einstellungen
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HI habe volgenes problem kann den arbeitsspeicher nicht ädern also auf wie viel GB mein p-server laufen soll wo ran kann das liegen??? hilfe pls :handsdown::handsdown::handsdown:
Server einstellungen
02/25/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallöchen ich wollte mal fragen wie ich meinen Server einstellen soll damit ca 20 Leute drauf zocken können hab 1,5 gb ram drin und einen 1,8gb prozessor , blos map 1 map 2 gehen nicht was muss ich machen ? ports sind an. Thx
Lineage2 Server einstellungen?
08/17/2005 - Lineage 2 - 1 Replies
Hi ne frage wie kann man die exp und droprate einstellen . Is bestimmt ein file oder so hab auch schon in l2j-server nach ner zeile gesucht aber nix gefunden Danke schon mal

All times are GMT +1. The time now is 07:31.