Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:34

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black Ops Texturen hack v3

Discussion on Black Ops Texturen hack v3 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 12/16/2010, 14:53   #31

derder1234's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
nette sache ,und ka irgendwie macht es auch mein spiel flüssiger colle sache echt.und hoffe werde nicht gebannt.sonst naja neues game kaufen kostet ja ned soviel.und sowieso wenn man grafik verstellen kann versteh eich ned wenn man die farbe ändert das es deswegen ein bann gibt.bevor ich den drauf tat hab ich paar foren gelesen,und der ist ned bannbar weil es ein skinn ist.bei win amp kannste auch skinn andern das ist erlaubt lernt englisch lesst die agb von vac und dann wisst ihrs anstatt immer anderen sagen mann wird gebannt.die wo imme rvon bann sprechen sind meistens die wo andern angst machen wollen und den "skin" selber drauf haben also bitte
derder1234 is offline  
Old 12/17/2010, 21:41   #32

ähh ich habe keine Ordner die so heißen!

Könntet ihr mir vllt ein Pfad geben?

Ich habe nur .iwd Datein!

edit:erledigt!
Unleashed00 is offline  
Old 12/18/2010, 12:52   #33

Quote:
Originally Posted by menan View Post
Da keine DLL und die Corefiles nicht abgeänder werden, schätze ich, dass es nicht zu einem Bann kommen wird
Doch man wird leider Gebannt, glaubt mir hab das spiel schon zum 2ten mal Gekauft.
Einmal und nie wieder mit Hack oder sonst was,m
lasst einfach die Finger davon Steam Kriegt alle
sonicjunior is offline  
Old 12/18/2010, 12:58   #34

Quote:
Originally Posted by sonicjunior View Post
Doch man wird leider Gebannt, glaubt mir hab das spiel schon zum 2ten mal Gekauft.
Einmal und nie wieder mit Hack oder sonst was,m
lasst einfach die Finger davon Steam Kriegt alle
Kann ich dir nicht glauben.

Wie soll Steam es beweisen das ich den Hack oder auch Mod nutze?
Unleashed00 is offline  
Old 12/18/2010, 18:54   #35

stefan3874's Avatar

Received Thanks: 8
Zocke es die ganze zeit mit dem Texturen Mod und es ist noch nichts passiert.
Wäre wir neu das man bei geänderten Texturen gebannt wird
stefan3874 is offline  
Old 01/05/2011, 12:28   #36

derder1234's Avatar

haha gebannt,wie witzig spiele fast einen monat mit dem textur skin und bibn nicht gebannt,zudem erhöt der "hack" die spieleistung,läuft besser und und gut ist.mann kann ja nur die brust der gegner färber geiles ding und gut ist ist kein hack ist nur eine änderung der farbe und das ist erlaubt!! das siht dein gegner nicht es greift nicht ins spiel ein.ein hack ist eine dll oder eine exe datei wo das spiel beeinflust¨dieser textur hack macht das ned.
derder1234 is offline  
Old 01/05/2011, 15:17   #37

Received Thanks: 954
Quote:
Originally Posted by derder1234 View Post
haha gebannt,wie witzig spiele fast einen monat mit dem textur skin und bibn nicht gebannt,zudem erhöt der "hack" die spieleistung,läuft besser und und gut ist.mann kann ja nur die brust der gegner färber geiles ding und gut ist ist kein hack ist nur eine änderung der farbe und das ist erlaubt!! das siht dein gegner nicht es greift nicht ins spiel ein.ein hack ist eine dll oder eine exe datei wo das spiel beeinflust¨dieser textur hack macht das ned.
achte mal auf dein Deutsch.
Und nein man kann "eigt" nicht mit einen Texture "hack" gebannt werden.
Warum frag ich mich bis jetzt noch ,da es ein großen Vorteil hat.
mfg
*Anima* is offline  
Old 01/05/2011, 16:38   #38

xBaiLomx's Avatar

Received Thanks: 460
bekomme das nicht hin kann mir das jemand per teamViewer machen x)
xBaiLomx is offline  
Old 01/05/2011, 18:11   #39

xBaiLomx's Avatar

Received Thanks: 460
ich möchte gerne feine rot haben und Teammads grün wie fuktioniert das ?
xBaiLomx is offline  
Old 01/07/2011, 15:57   #40

derder1234's Avatar

ich soll auf mein deutsch achten?lol biste ein arbeitsloser lehrer? mann ich lebe schon seit 49 jahren mit meiner legasteni ,und noch was bin schweizer wir haben anderer satzbau und andere betonung als ihr Deutschen die mit der besten sprache was!schade das sarkasmuss beim schreiben nicht so gut rüber kommt
derder1234 is offline  
Old 01/07/2011, 17:20   #41

Husk_One's Avatar

elite*gold: 93
Received Thanks: 485
Danke echt sehr hilfreich ^^
Husk_One is offline  
Old 01/07/2011, 20:26   #42

xXAC-130Xx's Avatar

Received Thanks: 24
Husk One.. unnötiger post dafür gibt es THX buttons!
man kann gar nicht gebannt werden dadurch, weil steam/VAC das NIE FINDEN WIR/KANN denn es ist keine .dll oder .exe und wen sie dich wegen sowas bannen, müssten sie dein PC durchsucht haben mit trojaner oder so, und das ist wiederum strafbar und somit wehre steam.. ich sag es mal nett.. weg vom fenster
xXAC-130Xx is offline  
Old 01/21/2011, 14:55   #43

Funktioniert seit den Update(Heute) nicht mehr.

Wenn ich auf einen connecten will kommt eine Fehlermeldung wo einer der iwd vorkommt.
Unleashed00 is offline  
Old 01/21/2011, 15:22   #44

Quote:
* MP Audio stuttering on certain systems.
* Playercards sometimes not showing properly.
* Added three Private Match Server Settings: Team Change, Team-Up Period, and Keep Balanced Teams.
* Added Alternate Color Scheme for accessibility: Settings / Multiplayer / Player Name Indicator.
* Changed Team-Up Period countdown interval to 10 seconds.
* Combat Training sessions are no longer counted in Server Browser Unranked tab.
* Friends on your team will now show as blue on your minimap.
* Prevention of various exploits. <---- !!!!!!!
* Objective markers localized for all languages.
* Various stability improvements

Call of Duty: Black Ops Rcon Tool

* Recognize new "invalid password" server response

Evtl. liegt es daran? ...
joewest is offline  
Old 01/21/2011, 17:29   #45

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by joewest View Post
Evtl. liegt es daran? ...
hm naja schade das es nit mehr geht war ganz nett damit aber der autor hatte ja geschrieben das man die alten dateien abspeichern soll daher läufts bei mir halt wieder normal ^^
leetzer1312 is offline  
Closed Thread