Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 19:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Eigene Klassen

Discussion on Eigene Klassen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Crrrespo's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,640
Eigene Klassen

Man kann ja im Multiplayermodus eigene Klassen erstellen, nur irgendwie kann ich das wenn ich auf nem Server spiele nie auswählen (Kann nur die Standartklassen, Soldat, Häuserkampf etc). Warum?
Crrrespo is offline  
Old 11/20/2010, 21:47   #2

Shodans Reveal's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,697
Du musst Level 4 sein.
Shodans Reveal is offline  
Thanks
1 User
Old 11/20/2010, 22:05   #3

Crrrespo's Avatar

elite*gold: 87
Received Thanks: 1,640
ty
Crrrespo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Welche Klassen kann man mit den Klassen von WoW vergleichen?
10/09/2011 - General Gaming Discussion - 30 Replies
Thema sagt eigentl. alles ;)
op klassen auf 70?
02/09/2010 - World of Warcraft - 22 Replies
hey, ich hab gerade eine diskussion mit 'nem freund darüber geführt, welche klasse auf 70 op waren.. ich meinte schurke wär am krassesten gewesen, aber das glaubt er mir nicht :f wollte mal eure meinungen zu dem thema hören :> :awesome:
C++ Klassen
08/12/2009 - C/C++ - 7 Replies
HI, ich bin gerade dabei C++ zulernen bin gerade bei Zeigern... Aber ich bräuchte Hilfe bei den Klassen. Verstehe nicht ganz wie sie funktionieren. Vielleicht kann mir jemand erklären (kurz) wie sie funktionieren also Destruktor und Konstruktor, Private und Public etc.. Währe euch sehr dankbar!!!!!! Danke im Voraus! :handsdown::handsdown::rtfm:
Klassen
03/08/2009 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hi, ich wollte mal fragen, was ich werden kann bzw welch eKlasse ich mich spezialisieren sollte für miene Anforderungen also ich habe ienen prieset / mage 22/17 kein bock, weil ich kein damage mache zwar gut GOT aber das dauert dann nen warrior lvl 21 ist jut geil, weil ich viel damage mache aber ich weiß nicht, was ich 2nd nehmen soll bin am überlegen , ob ich nun mage / priest mach
Die Klassen ab 20
11/23/2005 - Silkroad Online - 19 Replies
So habe nun alle drei klassen mal durchgetestet und muss gestehen das merchant einer der schwierigsten ist. Als merchant werdet ihr euch ein Reittiert kaufen müssen, welches ihr beim Stallmeister bekommt. Sobald ihr das habt beschwört es und geht zu den örtlichen händler der Seide und Porzelan anbietet. Kauft das dierekt in das Reittier menü ihr werdet sehen das es unten ein schwierigkeitsgrad anzeige gibt sowie goldanzeige (ladungswert). Der Schwierigkeitsgrad wird euch in Sternen...

All times are GMT +1. The time now is 19:46.