Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Silkroad Online
You last visited: Today at 11:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Die Klassen ab 20

Discussion on Die Klassen ab 20 within the Silkroad Online forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 39
So habe nun alle drei klassen mal durchgetestet und muss gestehen das merchant einer der schwierigsten ist.

Als merchant werdet ihr euch ein Reittiert kaufen müssen, welches ihr beim Stallmeister bekommt. Sobald ihr das habt beschwört es und geht zu den örtlichen händler der Seide und Porzelan anbietet. Kauft das dierekt in das Reittier menü ihr werdet sehen das es unten ein schwierigkeitsgrad anzeige gibt sowie goldanzeige (ladungswert). Der Schwierigkeitsgrad wird euch in Sternen angegeben, je mehr Sterne ihr habt desto mehr Banditen (NPC's) werden euch angreifen. Der Grad gibt euch nur die NPC anzahl an neben denen kann euch allerdings noch ein anderer Spieler "Thief" angreifen. Ihr könnt jederzeit vom Pferd steigen und die angreifer vernichten (das Pferd folgt euch selbst wenn ihr lauft) zum Schutz vor allem könnt ihr Hunter Klassen fragen ob sie euch beistehen aber die wollen auch ihren Lohn in harter Währung sehen. Wenn ihr zur nächsten Stadt kommt, was euer Ziel ist geht dierekt zum dortigen händler und verkauft eure Wahre ihr werdet guten Gewinn erziehlen und dabei auch Erfahrung erhalten. Desto besser ihr werdet desto mehr Springt dabei heraus. Es gibt auch eine vielzahl an Reittiere die Level abhängig sind aber nur vom Charakter Level, desto größer desto mehr hp und Stauraum haben die. Eines ist wichtig wärend ihr Güter Transportiert könnt ihr keine anderen Teleportationen verwenden.Der Guild Master von den Merchs befindet sich nahe dem Süd Ausgang auf östlicher Seite.

Als Hunter steht eure aufgabe klar fest ihr müsst die Händler Schützen um jeden Preis, der Goldlohn liegt im ermessen des Merchants, als Hunter levelt ihr sobald ihr Thiefs erschlagt wenig gibt es bei NPC-Thiefs, viel bei Player Thiefs. Hunter Guild Master findet ihr bei der kriegs Akademi.

Thief sagt ansich schon alles aus ihr raubt die wehrlosen aus und schenkt es den armen (euch selber ) Als Thief bekommt ihr Xp wenn ihr Hunter oder Merchants tötet. Haltet euer Inventar immer fein Leer Merchants haben viel zeugs. Bei jeden Kill von Merchants oder Hunter steigt euer gesucht level mit , da ihr ja mörder seit habt ihr was ausgeraubt müsst ihr ins bandieten lager da könnt ihr eine teleport rolle nutzen( ihr könnt nur dort eure Güter verkaufen für gutes gold). Nur in Thief Lager könnt ihr zum bösen Jungen werden ihr findet einen Teleporter dafür nahe dem Südausgang auf westlicher Seite.

das wars soweit so habe ich alles verstanden und auch gemacht aber denke mal das man sicher ergänzungen dazu machen kann und muss

achja eines noch [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Rechtschreib Program ausgefallen, wer was findet darf den behalten' border='0' alt='Rechtschreib Program ausgefallen, wer was findet darf den behalten' />
eritac is offline  
Old 11/17/2005, 14:43   #2

Received Thanks: 18
das scheint ja richtig lustig zu werden...^^
Aramis is offline  
Old 11/17/2005, 15:11   #3

ich sags mal so wenn man merchant ist super was man verdient bis zu 200% von der fracht aber du brauchst hunter sonst wirds nix
eritac is offline  
Old 11/17/2005, 16:50   #4

Received Thanks: 69
stimmt es dass man die berufe beliebig wechesln kann?
ushon is offline  
Old 11/17/2005, 19:19   #5

ja musst nur die kluft von dem beruf anlegen
eritac is offline  
Old 11/17/2005, 19:40   #6

Received Thanks: 89
kann man auch nen thief mit bogen machn?^^

und 200 % gibs nich^^

weil prozent = Pro cento(oderso) und das = von 100 und das = max. 100 %

Prozent = Pro cento

Pro cento = von 100

von 100 = max. 100%

auch wenn das schon hjeder weiß^^ wollt nur zeigen das ich alles weiß lol

hehe

war nurn scherz^^... hab ich grad % rechnung in der schule xD
Fearchen is offline  
Old 11/17/2005, 22:12   #7

lol naja 200% heisst nur 4fach exp ^^

also 50% halb exp 100%doppelt exp und 200% 4fach exp. logisch ne ^^
ushon is offline  
Old 11/18/2005, 05:30   #8

200% von merchant frach an gold^^
habe aus der dritten stadt mal jade transportiert hat im wert von 10k gold gab dann 40k gold aber transporte sind schwer empfehle nur im konvoi zu fahren wegen den mobs unterwegs die sind schlimmer wie thiefs
eritac is offline  
Old 11/18/2005, 14:12   #9

Received Thanks: 89
Quote:
Originally posted by ushon@Nov 17 2005, 22:12
lol naja 200% heisst nur 4fach exp ^^

also 50% halb exp 100%doppelt exp und 200% 4fach exp. logisch ne ^^
ich weiß das war ja auch nurn scherz
Fearchen is offline  
Old 11/18/2005, 15:35   #10

erm wie muss ich mirn das vorstellen mit dem konvoi? is das ganz langsam oda rennste du da durch de wüste?
ushon is offline  
Old 11/18/2005, 16:38   #11

naja die viecher kamel oder bumbi pferd laufen langsam
ansich nur du mit pferd und es ist schwer musst agro mobs bekämpfen und auch npc dieben und evt player diebe. als konvoi meine ich mit vielen händler losziehen
bietet mehr schutz und die thief npc kommen nur für einen aus dem konvoi ^^
eritac is offline  
Old 11/18/2005, 17:34   #12

jaja ach und mich würd noch interessieren, wenn ich son cape hab kann ich doch alle gegner angreifen... könnte ich auch fraktionslos bleiben und denen helfen/ausrauben. und ham diese klassen extra skills oda sowas?
ushon is offline  
Old 11/18/2005, 18:03   #13

extra skills nein aber wenn ein level 5 hunter nen level 1 theif angreift hat der nen unglaublichen bonus im angrif gegen den thief das ist ansich alles aber fraktionslos wirste sobald das cap abnimmst und angreifen kannst dfast eh jeden ab 20 sozusagen kein flag mehr für sicherheit
eritac is offline  
Old 11/23/2005, 11:07   #14

so mein trader hat nun ein gutes level ereicht (level 5) und habe heute ein 4 sterne transport im konvoi gemacht. meine ausbeute...... habe genau 30k gold ausgegeben und 900k gold eingenommen :P^^
eritac is offline  
Old 11/23/2005, 14:45   #15

wtf das sind doch 300 mal soviel wie du ausgegeben hast. wow n1
ushon is offline  
Reply