Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 11:01

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

mw2 herausforderung problem

Discussion on mw2 herausforderung problem within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

-_ShiRo_-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 127
mw2 herausforderung problem

hallo in mw2 binn ich egrade prestige 1 level 36.
und wollte wurfmesser symbol freischalten aber bei end moves steht ,,Unglaublich,, grau hinterlegt und habe sogar ein game winning kill mit wurfmesser gemacht und nicht bekommen.

bitte helft mir THX

MfG
-_ShiRo_- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Seven-World | Die Herausforderung!
02/16/2011 - Metin2 PServer Advertising - 406 Replies
http://img440.imageshack.us/img440/1500/sevenworld .png Meine Damen & Herren, Jungs,Mädels und das E*PvP Team, hiermit will ich euch unseren neu eröffneten Server vorstellen. Es handel sich um einen Root - Server der eure Gamerherzen höher schlagen lässt! Der neu eröffnete Server wurde mit den Namen Seven-World getauft.
Bot Herausforderung
01/29/2009 - GW Bots - 21 Replies
Hallo Leute, Ich hatte mal wieder ne Idee, wie man bot-anfängern (zB Ich) etwas unter die Arme greifen kann: Mir geht es zB. so, dass ich mir denke, was soll ich als nächstes lernen. Und jetzt dachte ich mir: Die Erfahrenen könnten hier doch kleine/dann auch längere Aufgaben an die Neulinge schreiben und diese mit einer Schwierigkeit von 0-10 auszeichnet. Ein Beispiel wie ich es mir gedacht habe: A möchte eine Aufgabe Schwiergikeit: 1/10
Zaishen Herausforderung
12/25/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 17 Replies
Hab mal etwas in meinen alten Dateien geforscht und meinen alten Zaishen Herauforderungsbot gefunden, falls jemand den haben will. Elementarmagier/Mesmer Fertigkeitencode: OgVCoMzDtAXAAWCDRdBAAAA Ausrüstungscode: PkZ1HMFpn2YMFZYpScF5U6CMFpH8MMFZYB Leider ein Faction Skill bei, sonst nur Grundfertigkeiten. Bei der Ausrüstung brauch man glaub ich nicht alles, hab aber jetzt momentan keine Lust alles auszuprobieren.
Mein erster Bot (Z-Herausforderung)
11/10/2008 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 7 Replies
So, habe mich gestern mal dran gesetzt. Kann so in etwas Autoit seit 1 Tag also erwartet erstmal nicht zu viel :D Der Bot ist für die Z-Herausforderung gemacht. Primärklasse ist Elementarmagier. Skillcode: OgVCoMzzQcJwLCGl1fBug Noch dazu braucht man einen Ele Helden. Versuche den in den nächsten Tagen solo hinzubekommen.
Neue Herausforderung
11/17/2007 - Kal Online - 2 Replies
Hi, Ein neuer server offen wo keine hacks laufen -.-'' findet einer einen weg um das zu umgehen Homepage ist: KalmaX Private Server zuerst anmelden dann Acc regen + Download

All times are GMT +1. The time now is 11:01.