Register for your free account! | Forgot your password?
Call Of Duty Cheats

Go Back   elitepvpers Popular Games Call of Duty
You last visited: Today at 04:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warzone DMA

Discussion on Warzone DMA within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Warzone DMA

Ich spiele seit einigen Jahren ausschließlich Warzone und würde gerne DMA-Hardware kaufen. Das Problem ist, dass ich auf diesem Gebiet noch neu bin und nicht genau weiß, welche Produkte ich kaufen muss, damit alles funktioniert.

Das sind die Spezifikationen meines Haupt-PCs:

Monitor: ASUS ROG Swift PG27UCDM OLED
Grafikkarte: ASUS ROG Astral RTX 5090
Mainboard: ASUS ROG Crosshair X870E Hero
Controller: 8K Polling Rate (Marius Board)

Könnte mir jemand genau sagen, welche Geräte ich kaufen muss, um beispielsweise Warzone in 1440p mit 240 Hz zu spielen und gleichzeitig die 8K-Polling-Rate meines Controllers ohne jegliche Verzögerungen beizubehalten?

Vielen Dank!
m8l8th is offline  
Old   #2

Received Thanks: 359
I don’t speak german but asus is very problematic for anything cheating related even dma,
lukedorian is offline  
Old   #3

0x41^4's Avatar

elite*gold: 151
Received Thanks: 2,813
Quote:
Originally Posted by m8l8th View Post
Ich spiele seit einigen Jahren ausschließlich Warzone und würde gerne DMA-Hardware kaufen. Das Problem ist, dass ich auf diesem Gebiet noch neu bin und nicht genau weiß, welche Produkte ich kaufen muss, damit alles funktioniert.

Könnte mir jemand genau sagen, welche Geräte ich kaufen muss, um beispielsweise Warzone in 1440p mit 240 Hz zu spielen und gleichzeitig die 8K-Polling-Rate meines Controllers ohne jegliche Verzögerungen beizubehalten?

Vielen Dank!
Alles, was du brauchst, findest du in diesem Thread:

Du brauchst:
  • Eine DMA-Karte
  • Einen Fuser
  • Firmware für die DMA-Karte