Register for your free account! | Forgot your password?
Call Of Duty Cheats

Go Back   elitepvpers Popular Games Call of Duty
You last visited: Today at 04:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Warzone DMA

Discussion on Warzone DMA within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Warzone DMA

Ich spiele seit einigen Jahren ausschließlich Warzone und würde gerne DMA-Hardware kaufen. Das Problem ist, dass ich auf diesem Gebiet noch neu bin und nicht genau weiß, welche Produkte ich kaufen muss, damit alles funktioniert.

Das sind die Spezifikationen meines Haupt-PCs:

Monitor: ASUS ROG Swift PG27UCDM OLED
Grafikkarte: ASUS ROG Astral RTX 5090
Mainboard: ASUS ROG Crosshair X870E Hero
Controller: 8K Polling Rate (Marius Board)

Könnte mir jemand genau sagen, welche Geräte ich kaufen muss, um beispielsweise Warzone in 1440p mit 240 Hz zu spielen und gleichzeitig die 8K-Polling-Rate meines Controllers ohne jegliche Verzögerungen beizubehalten?

Vielen Dank!
m8l8th is offline  
Old   #2

Received Thanks: 359
I don’t speak german but asus is very problematic for anything cheating related even dma,
lukedorian is offline  
Old   #3

0x41^4's Avatar

elite*gold: 151
Received Thanks: 2,813
Quote:
Originally Posted by m8l8th View Post
Ich spiele seit einigen Jahren ausschließlich Warzone und würde gerne DMA-Hardware kaufen. Das Problem ist, dass ich auf diesem Gebiet noch neu bin und nicht genau weiß, welche Produkte ich kaufen muss, damit alles funktioniert.

Könnte mir jemand genau sagen, welche Geräte ich kaufen muss, um beispielsweise Warzone in 1440p mit 240 Hz zu spielen und gleichzeitig die 8K-Polling-Rate meines Controllers ohne jegliche Verzögerungen beizubehalten?

Vielen Dank!
Alles, was du brauchst, findest du in diesem Thread:

Du brauchst:
  • Eine DMA-Karte
  • Einen Fuser
  • Firmware für die DMA-Karte
  • Ein Aim-Gerät wie MAKCU oder Ferrum
  • Einen XIM, wenn du einen Controller verwenden möchtest
Quote:
Originally Posted by lukedorian View Post
I don’t speak german but asus is very problematic for anything cheating related even dma,
That’s not even remotely true, lol. In fact, it’s pretty much the complete opposite.

From 2022 through early 2025, ASUS’s ROG Hero series was one of the most commonly recommended and widely used motherboard lines. Then, in late 2025, DMA developers were recommending them heavily because of an IOMMU bug that allowed IOMMU to appear enabled even when it was actually disabled.
0x41^4 is offline  
Old   #4

elite*gold: 547
Received Thanks: 2
Für 1440p bei 240 Hz brauchst du einen DC505-Fuser – der normale 1K-Fuser schafft bei 1440p maximal 144 Hz.

Für ein komplettes Warzone-Setup brauchst du eine DMA-Karte, einen zweiten PC, COD-Firmware, den DC505-Fuser und ein MAKCU. Dein Controller bleibt direkt am Gaming-PC; die 8K-Polling-Rate wird dadurch nicht reduziert.

Das 100T Baller Bundle ist dafür der passendste Ausgangspunkt. Wähle die COD-Firmware:

https://www.cookiebunker.com/product...-baller-bundle

CookieBunker is offline  
Old   #5

delpiero123233's Avatar

Received Thanks: 31
Quote:
Originally Posted by m8l8th View Post

Vielen Dank!
Ich empfehle dir, einen zweiten PC (ab ca. 200 £) und ein DMA-Bundle zu kaufen (DMA-Karte, Fuser und ein Aimbot-Gerät wie die XIM Matrix (ca. 140 £) in Kombination mit MACKU). Die Preise für solche Bundles liegen bei AliExpress je nach Desktop-Setup zwischen ca. 100 £ und 280 £. Ich selbst nutze ein 1440p-Setup und verwende daher einen D60-Fuser zusammen mit einer 100T-Karte.

**Chair:** Ich würde dir empfehlen, Blurred ((http://www.blurred.gg[/url)]) als Chair zu verwenden. Das ist wahrscheinlich der BESTE Chair, den ich je benutzt habe. Es ist wie InterWebz auf Steroiden – so gut ist es. Auch deren Support ist erstklassig. Sie helfen dir sogar völlig kostenlos bei der Einrichtung deines DMA-Setups. Der Support anderer Anbieter ist dagegen teilweise wirklich schlecht. Ich habe vor Kurzem 25 £ für ein DMA-Setup bei Ducks bezahlt und wurde dort einfach drei Tage lang komplett ignoriert. Fairerweise muss ich aber sagen, dass ich mein Geld zurückbekommen habe.

Ich wurde vor Kurzem trotz DMA gebannt. Trotzdem solltest du grundsätzlich klarkommen. Ich würde dir allerdings empfehlen, dich vor dem Kauf ausführlich zu informieren, denn DMA ist definitiv nichts für schwache Nerven. Es ist kein „Plug & Play“ – es sind einige Schritte erforderlich, beispielsweise das Einbauen einer Karte in deinen Haupt-PC, das Flashen der Firmware, die Installation von Treibern sowie die Konfiguration von MACKU/XIM für den Aimbot. Nach dem ganzen Aufwand lohnt es sich meiner Meinung nach aber am Ende!

Außerdem: Bezahle nicht für Firmware. In meiner Signatur findest du genügend kostenlose Varianten.

Viel Glück!

**EDIT:** Wenn du einen HWID-Bann bekommst, musst du dein Mainboard durch ein neues ersetzen, das ein dediziertes TPM-Modul (dTPM) unterstützt.

-----------------------------------------------------------------

I recommend buying a Second PC (£200+) & a DMA Bundle (DMA Card, Fuser & Aimbot Device like XIM Matrix (£140) paired with MACKU) Bundle prices range from £100 - £280 from AliExpress depending on your desktop set up. Im using a 1440p setup so I am using D60 fuser alongside a 100T Card.

Chair: start using Blurred () for the chair. It's probably the BEST chair I’ve ever used. It's like InterWebz on steroids, that's how good it is. Their support is also top tier, they will help you set up DMA for totally free. Other providers support is really shit, I recently paid £25 for DMA set up from Ducks and they literally ignored me for 3 days straight. Credit to them though, I did get a refund.

I was recently banned using DMA, with that being said you should be alright though. I suggest doing plenty of research before buying as it's not for the faint of heart. It's not "Plug & Play" - it requires lot's of steps like (Installing a card into your main PC, Flashing Firmware, Installing Drivers & Configuring Macku/XIM for Aimbot) but after all the headache, it's worth it in the end!

Also, don't pay for firmware. Plenty of free ones in my signature

Good Luck!

**EDIT:** If you receive an HWID ban, you'll need to replace your motherboard with a new one that supports a dedicated TPM (dTPM) module.
delpiero123233 is offline  
Reply