auto macro recorder tut + download bitte^^ 03/01/2008 - Kal Online - 3 Replies hi ich wollte ma fragen ob mir vl jemand erklären könnte wie ein auto macro recorder funktioniert vl auch mit download
^^
danke =)
euer
Beginnner84
MacroGamer, Keyboard and mouse macro recorder for gamers 10/03/2007 - GW Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 10 Replies Ich habe ein nettes Tool gefunden also ich finde es ganz nützlich einfach recorden drücken und an einer stelle farmen dann nacher einen richtigen bot schreiben!Ich find es recht geil Probiert es selbst!
Hier ein Bild
http://home.insightbb.com/~theojdude/itoady/mg_de mo.jpg
Download hier von mir aus tested es auf viren sind aber keine drin! habe ich im aaut t v3 forum gefunden!!
MacroGamer, Keyboard and mouse macro recorder for gamers
JitBit's Macro Recorder compiled exe doesn't work why? 09/03/2007 - Technical Support - 0 Replies I've made some macros with JitBit Macro Recorder and they work fine in preview but when i click on Compile exe the resulting file (called macrox.exe) doesn't work, nothing appens
macro recorder 07/04/2007 - Guild Wars - 1 Replies huhu
ich habe mir gedacht dass ein programm dass die keys, die man drückt aufzeichnet und als macro abspeichert das scripten erheblich erleichtern würde.
man müsste dieses macro dann nur überarbeiten und fertig wären zumindest teile des scripts (zB zum farming laufen, zum kaufmann / truhe laufen etc)
ich hab heute etwas gegooglet bin aber auf nichts brauchbares gestoßen
vlt kennt jemand von euch ein nützliches programm dass mir ständiges testen / umschreiben und erneutes testen erheblich...
Perfect Macro Recorder 03/02/2007 - CO2 Bots & Macros - 13 Replies Nice Macro for high lvl archers when going afk....good for Serpent and Alien Serpents
It Records what you do...
basically it record what you do...
i use it for serpents and AlienSerpent
i 1-2hit Serpents...Press Record then plvl for 1 hour then...save the file