Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CW / WZ - x22 oder EO etc?

Discussion on CW / WZ - x22 oder EO etc? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Shifty // Felix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 221
Received Thanks: 16
CW / WZ - x22 oder EO etc?

Hallo meine dudes,
Ich bin langzeit Csgo Chester gewesen und 5 Jahre lang UD mit Ben private rumgerannt.

Jetzt hab ich nachher ner Ewigkeit angefangen wz und cw zu zocken und mich mal etwas belesen.

Features geht es mir hauptsächlich um Sicherheit und evtl esp der Rest ist an sich Latz. (Ja ich weiß wie man mit esp legst spielt, in Cs lang genug gemacht)


Und daraus resultiert meine folgende Frage, ich habe viele streamet gesehen die EO Genutzt haben aber von x22 habe ich deutlich mehr gutes gehört, auch wenn sie zu damaligen mw3 Zeiten Müll gewesen sind

Hoffe heut gibts n paar tips, die Entscheidung fällt mir schwer, ob’s warzone oder Cold war ist, ist egal.

Vllt hat ja wer ne Weile Erfahrung und kann mit etwas weiter helfen.

Greetz Felix
Shifty // Felix is offline  
Old 02/17/2021, 12:14   #2
 
Shiima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,738
Received Thanks: 570
EO wurde in den letzten Monaten mehrmals Deteced. Habe beide benutzt, EO und x22.
EO kann man finde ich nicht so gut legit spielen wie x22.
Vorteil bei EO ist, dass du einen integrierten Spoofer hast. Aber ansonsten finde ich x22 in sämtlichen hinsichten besser. Also wenn du "legit" spielen willst, kannst du mit x22 die besten Configs dafür bauen. EO ist mir vom Aimbot immer zu heftig.
Klare Kaufempfehlung von mir, x22. Mit EO wirst du nicht glücklich.
Shiima is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2021, 12:14   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2019
Posts: 6
Received Thanks: 1
Es gibt viele gute Anbieter. Ich werde einen Beitrag verlinken, der die verschiedenen Funktionen jedes Anbieters behandelt. Ich empfehle Aimex oder Ghostaim für einen guten aimbot und Sicherheit

suwoop69 is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2021, 12:48   #4
 
Shifty // Felix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 221
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by suwoop69 View Post
Es gibt viele gute Anbieter. Ich werde einen Beitrag verlinken, der die verschiedenen Funktionen jedes Anbieters behandelt. Ich empfehle Aimex oder Ghostaim für einen guten aimbot und Sicherheit


Danke dir, werde ich mich gleich mal belesen. Bei aimex hab ich nicht so gutes von der Protection gehört oder verwechselt ich das grade mit artifiziell? xD
Bei x22 hab ich bisher die besten Rückmeldungen was Sicherheit angeht
Shifty // Felix is offline  
Old 02/17/2021, 13:29   #5

 
FusionPower's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 332
Received Thanks: 67
Quote:
Originally Posted by Shifty // Felix View Post
Hallo meine dudes,
Ich bin langzeit Csgo Chester gewesen und 5 Jahre lang UD mit Ben private rumgerannt.

Jetzt hab ich nachher ner Ewigkeit angefangen wz und cw zu zocken und mich mal etwas belesen.

Features geht es mir hauptsächlich um Sicherheit und evtl esp der Rest ist an sich Latz. (Ja ich weiß wie man mit esp legst spielt, in Cs lang genug gemacht)


Und daraus resultiert meine folgende Frage, ich habe viele streamet gesehen die EO Genutzt haben aber von x22 habe ich deutlich mehr gutes gehört, auch wenn sie zu damaligen mw3 Zeiten Müll gewesen sind

Hoffe heut gibts n paar tips, die Entscheidung fällt mir schwer, ob’s warzone oder Cold war ist, ist egal.

Vllt hat ja wer ne Weile Erfahrung und kann mit etwas weiter helfen.

Greetz Felix
Habe dir eine Pn geschrieben
FusionPower is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2021, 16:39   #6




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 3175
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,858
Received Thanks: 3,500
Quote:
Originally Posted by Shifty // Felix View Post
Danke dir, werde ich mich gleich mal belesen. Bei aimex hab ich nicht so gutes von der Protection gehört oder verwechselt ich das grade mit artifiziell? xD
Bei x22 hab ich bisher die besten Rückmeldungen was Sicherheit angeht
AimexCheats ist seit release (vor 8-9 Monaten) undetected.
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2021, 16:47   #7
 
Shifty // Felix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 221
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Xenos View Post
AimexCheats ist seit release (vor 8-9 Monaten) undetected.
True aber finde ich mit 50€ für nen "public" hack ziemlich teuer.
da gibts die ein oder anderen mit <50 Userns die preislich gleich liegen#

EDIT: puls dazu nur BTC oder Credit card :/ beides mist in ger
Shifty // Felix is offline  
Old 02/17/2021, 17:01   #8
 
Shiima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,738
Received Thanks: 570
Lese dir mal den Blog von dem Kollegen durch. Der hat sich wirklich die Arbeit gemacht und alle hacks benutzt und bewertet.
Shiima is offline  
Thanks
1 User
Old 02/17/2021, 17:07   #9
 
Shifty // Felix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 221
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Shiima View Post
Lese dir mal den Blog von dem Kollegen durch. Der hat sich wirklich die Arbeit gemacht und alle hacks benutzt und bewertet.
Schon so ziemlich alle durchgelesen, würd am liebsten mit x22 gehen da ich die auch vin früher kenne und sie recht günstig sind.

nur die psots die die letzen tage auftauchen mit den bans / shadown bans beim x22 irritieren mich etwas.

will halt net unbedingt 50€ für nen "public" hack monatlich ausgeben wo die userbase auch immernoch gross ist.

+ bei ACheats window mode ist leider wack, wird meine FPS zerstören
Shifty // Felix is offline  
Old 02/19/2021, 06:41   #10
 
Shiima's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,738
Received Thanks: 570
Quote:
Originally Posted by Shifty // Felix View Post
Schon so ziemlich alle durchgelesen, würd am liebsten mit x22 gehen da ich die auch vin früher kenne und sie recht günstig sind.

nur die psots die die letzen tage auftauchen mit den bans / shadown bans beim x22 irritieren mich etwas.

will halt net unbedingt 50€ für nen "public" hack monatlich ausgeben wo die userbase auch immernoch gross ist.

+ bei ACheats window mode ist leider wack, wird meine FPS zerstören
Shadowbans sind reported bans, wenn man zu viele Reports bekommt, wirst du automatisch gebannt, das passiert auch legit spielern und ist nicht schlimm. Kannst automatisch nach 7 Tagen wieder spielen.

Die einzigen banreports die ich gelesen habe, waren die Leute die die Modded Lobby in Zombie gespielt haben.
Shiima is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] x22 APB Reloaded Lifetime Instanthook [B] CSS x22 Instanthook Lifetime oder PSC!
06/07/2013 - Trading - 0 Replies
Titel regelt, würde euch meinen css x22 instanthook lifetime dafür geben oder halt ne PSC =) Pn wenn jemand hat !
[S]x22 Mw3, Cod oder xPackage Lifetime [B]Psc, andere x22 Accounts.
07/18/2012 - Trading - 2 Replies
Hi. Suche hier einen x22 Account der Instanthook für Mw3 haben muss. Es kann auch ein Account mit Codpackage oder xPackage sein. Email will ich gerne dazu haben, falls sie nicht dabei ist einen Ausweisscann. Ich kann dafür jenachdem Psc bieten. Zudem habe ich auch 2 Accounts mit folgenden Hacks: 1. Mw3 xRadar lifetime, Blackops xInstanthook lifetime. 2. Css xInstanthook lifetime.
[S]x22 Mw3, Cod oder xPackage Lifetime [B]Psc, andere x22 Accounts.
01/26/2012 - Steam Trading - 1 Replies
Hi. Suche hier einen x22 Account der Instanthook für Mw3 haben muss. Es kann auch ein Account mit Codpackage oder xPackage sein. Email will ich gerne dazu haben, falls sie nicht dabei ist einen Ausweisscann. Ich kann dafür jenachdem Psc bieten. Zudem habe ich auch 2 Accounts mit folgenden Hacks: 1. Mw3 xRadar lifetime, Blackops xInstanthook lifetime. 2. Css xInstanthook lifetime.
[S] Egold/PSC/PP/X22 [B]Keys(mw3 zb.),x22 etc
12/22/2011 - Steam Trading - 5 Replies
Ich suche Egold PSC PP oder x22 für MW3 oder alle x22 teile auf einem Acc PN me mw3 Key jeweils 10 euro pn me ;) Skype : Duxy1337 Steam : xDuxY1337x ICQ : 636721865
Suche x22 Lifetime xPack oder x22 für APB
12/08/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo com, Suche einen SUCHE x22 Lifetime XPackage oder einen +2 Monate für APB!" MFG



All times are GMT +2. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.