Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 18:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CoD Problem ohne lösung

Discussion on CoD Problem ohne lösung within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

quickk]'s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 137
CoD Problem ohne lösung

Nabend
Seit 1 Woche habe ich das Problem, dass wenn ich CoD starte, ich immer die Meldung bekomme, dass CoD nicht richtig beendet wurde.
Ich soll das Game im Abgesicherten Modus starten. (Für mich erstmal irrellevant aber eine Info am rande)
So, nun habe ich das Problem, wenn ich CoD über den Battle.net launcher starte, Freezt mein Bildschirm und wird komplett schwarz und hängt sich auf.
GPU = 100%
Bei mir funktioniert als einziges der Trick die ModernWarfare.exe in ModernWarfare1 umzunennen.
Das ganze funktioniert 1x und dannach müsste ich den PC Neustarten.

Gibt es einen Crashlog in dem man ein Problem ausmachen kann oder hatte jemand ein ähnliches Problem?

HELP
quickk] is offline  
Old 12/19/2020, 17:09   #2

quickk]'s Avatar

elite*gold: 100
Received Thanks: 137
#Fixed

MSI Mainboard mit der Möglichkeit den Gaming Mode über das Dragon Center einzuschalten

Warzone mag den Gaming mode scheinbar nicht
quickk] is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[LÖSUNG]Id Manager 1.0 Problem GER [LÖSUNG]
12/20/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 18 Replies
Hallo leute. Hier kommt ein tutorial auf deutsch zum Id manager 1.0 von Neku, http://www.elitepvpers.com/forum/s4-league-hacks- bots-cheats-exploits/1396636-release-id-manager-1- 0-a.html Also . ich habe lange zeit versucht zu checken waas der neku geschrieben hat. Bin niccht der beste in engllish. Fangen wir mal an.
Lösung zum Problem für MilianLZ, (Hänger nach Teleport -34444 Gold)Hier die Lösung
05/29/2011 - Dragonica Private Server - 14 Replies
Hallo, da mehrere Leute diesesn Fehler haben habe ich hier mal ein neuen Thread gemacht der das Problem Lösen sollte. Du hast Recht es Liegt an deiner Version. Hier habe ich mal denn Link für die Neuste ( Für alle die das Problem wie Russia1996 haben.) ftp://61.160.207.131/Gameflier0.2.43.rar Da der Download über 4 Std dauern kann, habe ich hier ein Programm für euch der das Schneller macht nämlich Xunlei Thunder (Chinesisch) http://dl.xunlei.com/wxl.html Wenn ihr es Installiert...
[LÖSUNG] Ich habe eine Lösung damit ePvP nicht GESPAMMT WIRD !=)
07/28/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Also ganz easy ... wie ihr wisst ist das eine Hackerseite so... (viele schreiben aber du hacker (NUUBS) und ich glaube 90% von allen hier haben TS+Headset! Das ist ja auch schon die lösung alle ab 15+ kommen drauf wenn sie schon TS+Headset lesen ... richtig? JAAAA! alle die TS+Heatset haben kommen halt auf einem TS der für ePvP + Pserver ist damit sie sich schneller verstehen und bei problemen weiter kommen ! Ich hätte da ein server ID:88.84.154.93:2700 PW: server ohne Passwort

All times are GMT +1. The time now is 18:15.