kann mir mal da jemand helfen das spiel auf einglisch umzustellen via Teamviewer bitte? Irgendwie klappt das bei mir nicht. Habe mir ja die CODOL Englisch Datei eingefügt usw. aber es funktioniert nicht..
05.03.2013 Russisch zu Deutsch(Englisch) Patch Sprachfiles|Game Data Corrupted Patch 10/29/2015 - Battlefield - 20 Replies --Links zu den Dateien sind noch einmal unten aufgelistet--
In diesem Video zeige ich wie ihr Battlefield 3 End Game mit der Russischen Battlefield 3 Version auf deutsch Spielen könnt spielen könnt.
05.03.13 Battlefield 3 Von Russisch auf Deutsch patchen - YouTube
BF3 5.März Sprachpaket DE&EN (6,7MB):
Mirror 1: http://evolutionclips.de/dl.php?dl=bf3march
Mirror 2: bf3_march_5_patch.rar
Biete Übersetzung Englisch - Deutsch und Deutsch - Englisch 04/02/2014 - Trading - 0 Replies Wie der Titel schon sagt, biete ich euch hiermit meine Fähigkeiten als Übersetzer zwischen den beiden Sprachen Deutsch und Englisch an.
Ich persönlich habe seit ca. 6 Jahren täglich mit der englischen Sprache zu tun und beherrsche sie durch viel Erfahrung wie eine Muttersprache.
Dies ermöglicht es mir euren Text nicht nur wörtlich zu übersetzen ("I will become a beef steak!"), sondern wirklich die Bedeutung zu veranschaulichen.
Kleine Übersetzungen mache ich gerne umsonst, ansonsten...