Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 01:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Black ops 2 bluescreen

Discussion on Black ops 2 bluescreen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Black ops 2 bluescreen

Hallo,
ich habe ein Problem und zwar immer wenn ich bo2 multiplayer oder zombies spiele bekomme ich einen bluescreen. Manchmal passiert es schon nach 5 min und manchmal auch nach 20 min. Ich habe dieses Problem nur bei diesem Spiel. Bei dem bluescreen steht meistens 'dpc_watchdog_violation' aber es kommen auch manchmal andere Begriffe. Habe schon alle Treiber geupdatet, aber es war auch keine Lösung.
Mein Laptop:
CPU: Intel Core i5-4210U, 2x 1.70GHz
Grafikkarte: NVIDIA Geforce 840M 2GB
Windows 10 Home 64 bit
Flow_Y is offline  
Reply

Tags
bluescreen, bo2, bsod, cod, laptopfehler

Similar Threads Similar Threads
black ops 2 pc bekomme immer bluescreen
11/27/2012 - Call of Duty - 9 Replies
hallo meine lieben da viele info´s hir her kommen hab ich da mall eine frage ob mir jemand helfen kann Mein problem ist ich bekomme immer ein pc absturtz wenn ich black ops 2 starten will ich starte das spiel in steam da öffnet sich immer ein fenster erstmallige installation irgendwas mit diract x (1 von 1 ) so das dauert einige minuten dann bekomme ich ein schwartz bild 10 sek dann startet mein pc neu . so dann hab ich steam angeschrieben schön und gut die haben mir viele mögl....
Bluescreen
08/31/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hallo liebe Technical Support Community Ich habe ein Problem undzwar habe ich mein Avira Antivir Personal (Free) Edition gelöscht und gleich hinterher Avast Free Antivirus Installiert. Alles schön und gut ich habe dann mein Avast für eine Free Lizenz registriert und dann wollte ich einen schnellen system check durchführen, habe auf schnellen Check geklickt und dann ist mein system abgestürtzt und ich habe einen Blue Screen bekommen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. :(
Bluescreen :S
07/29/2011 - Technical Support - 10 Replies
Hey, bekomme ständig Bluescreen :S mindst. 5x am Tag. Screen http://s1.directupload.net/images/110729/66cxhrpe .jpg Weiss vllt. einer woran das liegt ? :(
Win 7 to XP, bluescreen?
05/08/2010 - Technical Support - 10 Replies
Hi Leute ich hab noch meien alte Windows XP CD, und einen rechner, den ich mit vorinstalliertem Win 7 gekauft habe. Ihc möchte wieder zu XP umsteigen , aber ich schaff das irgendwie nicht. Ich shciebe erstmal die WIn 7 Recovery disc rein und formatiere C:\ . Dann tu ich die XP CD rein und starte dne Pc neu.

All times are GMT +1. The time now is 01:35.