Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Black ops 2 Aufnahme (9:39Minuten) hochladen?

Discussion on Black ops 2 Aufnahme (9:39Minuten) hochladen? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 61
Received Thanks: 1
Red face Black ops 2 Aufnahme (9:39Minuten) hochladen?

Hallo liebe Community mal wieder habe ich eine Frage über cod ^^

Ich habe eben ein 43:5 erspielt und wenn ich es mit Fraps aufnehme laggt es zu Tode. Nun hab ich es per bo2 kino gefilmt und kann es nicht rendern da es über 2 minuten geht ;( was soll ich tun? würde das so gerne hochladen.


MFG Chris
Christopher22272 is offline  
Old 09/07/2015, 21:07   #2
 
Hirosoma's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 57
Received Thanks: 29
Wie jetzt du kannst es nicht rendern, nur weil länger als 2 Minuten geht ? das macht irgendwie kein Sinn für mich könntest du es ein wenig mehr erleutern dein Problem? <:^p

MfG
S0MA DaT SCHN1TZEL
Hirosoma is offline  
Thanks
1 User
Old 09/07/2015, 21:10   #3

 
killerkopf88's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,002
Received Thanks: 847
also kannst du das jetzt nicht rändern weil es länger als 2min geht?
oder weil dein programm zum rändern das format nicht erkennt?

mfg
killerkopf88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
RecordMyScreen Aufnahme auf YT hochladen
01/02/2014 - Smartphones - 3 Replies
Wie geht das? Habe die App Recordmyscreen (Video aufgenommrn) und iFile etc. Wie kann ich das Video jetzt auf YouTube hochladen? Mfg
GTX 770 BF4 Aufnahme
12/30/2013 - Technical Support - 8 Replies
Hey Leute, ich versuche nun schon seit längerem BF4 Aufnahmen zu machen. Verwendete Programme waren zuerst Fraps, darnach Bandicam, Dxtory (wobei ich hier Probleme mit den Einstellungen hatte) und letzten Endes Action!. Bei allen verwendeten Programmen ruckelte entweder das Game oder die Aufnahme. Ich spiele BF4 auch 1080p auf Ultra Settings und einer Auflösungsskala von 100%. Aufnahme sollte auch 1080p sein. Nun die Fragen: 1. Kennt ihr gute Programme die möglichst wenig Leistung...
Aufgenommene Black Ops Runden auf YouTube hochladen?
12/23/2012 - Consoles - 9 Replies
Gibt es eine Möglichkeit aufgenommene Black Ops Spielrunden auf YouTube hochzuladen? Ganz nebenbei, ich habe eine Playstation 3. Mfg
black ops video aufnahme bei den servern
05/11/2011 - Call of Duty - 8 Replies
also ich wollte mal fragen ob man schon in der server liste sehen kann ob der server aufnimmt oder nicht oder bzw. wengistens ingame ein kumpel von mir hat gesagt das auf der esl seite steht das es immer aufnimmt wenn der democlient drin ist aber bei mir nimmt es trz. das er drin ist nicht auf



All times are GMT +2. The time now is 17:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.