Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 03:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Black Ops 3 ist trotz ausreichender FPS unspielbar

Discussion on Black Ops 3 ist trotz ausreichender FPS unspielbar within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 28
Received Thanks: 2
Black Ops 3 ist trotz ausreichender FPS unspielbar

Hi, ich habe jetzt mit BO3 angefangen, doch das Spiel ist für mich leider unspielbar. Ich habe einen 144 HZ Monitor und das Spiel läuft mit 80-170 FPS. Trotzdem ruckelt das Spiel unerträglich. Ich weiß nicht was man dagegen tun kann. Es ist so schlimm, aber das Spiel macht eigentlich Spaß



Marchri is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2015, 23:09   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 758
Received Thanks: 45
Gab auch 70-80 FPS und nen 144hz Monitor. Kommt auch bisschen ruckelig vor. Ist aber auch ne Beta. Performance wird hoffentlich bearbeitet


☺Ich_Mach_dich_kalt☺ is offline  
Old 08/27/2015, 23:14   #3

 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2015
Posts: 651
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by ☺Ich_Mach_dich_kalt☺ View Post
Gab auch 70-80 FPS und nen 144hz Monitor. Kommt auch bisschen ruckelig vor. Ist aber auch ne Beta. Performance wird hoffentlich bearbeitet
Ich hatte am Anfang auch das Gefühl es würde Ruckeln. Hab die FOV hoch gedreht und schon war es angenehmer
Eksdeee is offline  
Old 08/28/2015, 12:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 758
Received Thanks: 45
Hab FOV auf 90^^


☺Ich_Mach_dich_kalt☺ is offline  
Old 08/28/2015, 13:45   #5

 
elite*gold: 31
Join Date: Feb 2015
Posts: 651
Received Thanks: 227
Quote:
Originally Posted by ☺Ich_Mach_dich_kalt☺ View Post
Hab FOV auf 90^^
Ich auch. Hab sonst das Gefühl ich würde mich kaum bewegen xD
Eksdeee is offline  
Old 08/28/2015, 13:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 560
Received Thanks: 64
Dazu solltet ihr die Maus-Beschleunigung sowie Maus-Filterung auf 0 stellen, hilft ein wenig!
MajorTypos's Fan is offline  
Old 08/28/2015, 16:57   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 758
Received Thanks: 45
Habe alles was im Video von Jim Panse und ILoveCookiezz stand gemacht.
Irgendwie kommt mir die Performance müll vor.^^

MfG
☺Ich_Mach_dich_kalt☺ is offline  
Old 09/01/2015, 08:06   #8

 
elite*gold: 2
Join Date: May 2010
Posts: 2,246
Received Thanks: 1,899
Mein Bruder meinte man soll noch in 720p spielen, sieht zwar total ranzig aus, aber seh bei ihm immer 2er KDs+, also die Hitboxen scheinen so ordentlich zu liegen. Es soll angeblich ein Konsolenconvert sein, daher aktuell noch die schlechte Performance.
Ih¢sãs123 is offline  
Old 09/01/2015, 11:02   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 87
Received Thanks: 4
Hi Marchri,

Probleme in einer Beta-Phase sind nie auszuschließen. Denn dadurch können Entwickler Probleme sammeln und daran arbeiten. Viel eher solltest du bis November abwarten und dann einen Entschluss mit einem Lösungsansatz treffen.

LG Rocky
Rocky_G is offline  
Old 09/03/2015, 02:27   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 57
Received Thanks: 29
Habe das Spiel auf angezockt zitat, karm auf 65-70 fps auf max Settings und naja die Bewegung der maus war verzögert und das kann ich zum tot nicht ab >;^[
Hirosoma is offline  
Thanks
1 User
Old 09/05/2015, 22:27   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 486
Received Thanks: 41
weil das spiel schlecht optimiiert ist wie ghosts, advance
ugurano is offline  
Old 09/07/2015, 21:13   #12
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,943
Received Thanks: 828
es wird wohl noch an der beta liegen denke ich
mehr wird man wissen wen es draußen ist

mfg


killerkopf88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wenig FPS trotz ausreichender Hardware? CS:GO
11/28/2014 - Hardware Discussions / Questions - 1 Replies
Huhu Intel Quadcore Q8300 4x 2,5 Ghz 4 Gb Ram Nvidia GT610 SL habe in CS:GO alles auf low,windows in xp style.. Erreiche maximal 80fps meistens 45-55.
GW2 ruckelt trotz ausreichender Hardware
01/22/2014 - Guild Wars 2 - 9 Replies
Bei großen Playermassen wie Tequatl / Kraka / WvW etc. fällt mein FPS auf 10-15 und der Spielspaß geht dadurch ziemlich zurück. Ich kann die Grafik auch runterschrauben bis zum Ende, dann sinds ca. 20-25 und es ist halbwegs spielbar. Aber es sieht einfach nur grottig aus und anstatt der Spieler sehe ich meist nur noch die Namen. Der Rechner ist erst 2-3 Wochen alt und sollte das locker packen: AMD FX 8320 R9 270X 16 GB RAM Spiel läuft einer SSD Win7 64bit
Spiele laggen trotz ausreichender Leistung
10/28/2012 - Technical Support - 10 Replies
Hallo, Ich hab seit ca. 1 Jahr meinen Laptop. Und ich habe folgendes Problem : Wir nehmen Gothic 3, laut den Systemvorrausetzungen von Gothic 3 könnte mein Laptop dieses Spiel ohne großen Aufwand laufen lassen. Aber das tut es nicht, es laggt.. Warum laggt es wenn das Game solche Vorrausetzungen hat die meinem Pc eigentlich nichts ausmachen. Ich habe dazu folgende Frage : Wie kann ich das ändern das ich diese Spiele ruckelfrei Spielen kann ? Mein System : - Sound : Realtek High...
GW 2 - low FPS trotz ausreichender HW
09/08/2012 - Guild Wars 2 - 14 Replies
Hallo e*pvpers, GW2 läuft nur mit ca. 20- 35 FPS trotz ausreichender Hardware! CPU AMD FX8120=8x 3.1 Ghz, 8Gb RAM, Grafikkarte Saphire 7800 Series-2Gb VideoRam. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem parat? MfG
Battlefield 3 lagt trotz ausreichender Leistung?!
10/30/2011 - Main - 9 Replies
Hi Leute, ich hab ein Problem mit Battlefield 3. Unzwar hab ich den starken verdacht, dass der PC, der 2 Grafikkarten besitzt (Eine Mobile Intel(R) HD Graphics und Radeon (TM) HD 6470M), die Intel Grafikkarte benutzt für das Spiel, weil die 6470m eigentlich reichen sollte. Ich hab nen I5 Prozessor der 2. Generation und 6 GB Ram. Eigentlich sollte das doch reichen oder? Und wenn es dann an der falsch ausgewählten Grafikkarte liegt, wie kann ich das umstellen? Danke schonmal im Vorraus. MfG...



All times are GMT +1. The time now is 03:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2020, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

BTC: 33E6kMtxYa7dApCFzrS3Jb7U3NrVvo8nsK
ETH: 0xc6ec801B7563A4376751F33b0573308aDa611E05

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2020 elitepvpers All Rights Reserved.