bei einer hacker lobby bekommst du zu 100% ein bann weil VAC immer aktiviert ist bis die Server herunter gefahren werden ^-^ zudem sind hacker lobbys für das VAC system schneller zu endecken als wen jemand mit aimbot oder sonstiges rum rennt
Von Cheatern halte ich sehr wenig in einem so leichten Spiel.
Achte aber bitte das nächste mal bevor du einen Thread eröffnest auf deine Rechtschreibung sowie Grammatik.
Black obs 2 Hacker lobby 06/02/2015 - Call of Duty - 2 Replies Hey leute und zwar würde es mich mal interessieren ob es noch lobby hacks gibt weil für ps und xbox 360 gibt es ja scheinbar sowas noch aber für pc :D?
Suche Black Ops 2 Hacker Lobby Zahle gut ! 04/28/2014 - Trading - 9 Replies Hallo leute :)
Ich weiß nicht genau ob es hier hingehört aber ich schreibe einfach mal :)
Ich suche eine Hacker Lobby für Black Ops 2 für Prestige und alle waffen :)
Bitte Pn an mich wer sowas kann :)
Bezahle natürlich auch :) Preis verhandeln wir :)
Black ops 2 ps3 Hacker Lobby ---- 03/04/2014 - Call of Duty - 4 Replies Hallo Leute ,
ich wollte mal fragen in welchem Modus bei bo2 man zufällig auf eine exp/Hacker Lobby kommt
Black ops hacker lobby 11/12/2011 - Call of Duty - 6 Replies Hey leute wollte fragen ob wer ne Prestige hack lobby hat die mich so prestige 10 oder immer bis lvl 50 macht
Danke ! :) Ehm einfach Pn wäre nett ^^
[Xbox360] Black Ops 15Prestige Hacker Lobby 09/22/2011 - Call of Duty - 9 Replies Servus Guys,
ich suche jemanden der mir eine Hacker Lobby macht so das ich join und dann Prestige 15 bin.
schreibt mir einePN