Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 15:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche jemanden der Lust hat mit mir Black Ops 2 auf dem PC zu spielen

Discussion on Suche jemanden der Lust hat mit mir Black Ops 2 auf dem PC zu spielen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Suche jemanden der Lust hat mit mir Black Ops 2 auf dem PC zu spielen

Hey

falls jemand Lust hat mit mir zuspielen , addet mich einfach:

Steam : x2nyze / 2nyze

Bin 17 Jahre alt.

MfG.
FreakyLike2 is offline  
Old 06/21/2015, 22:12   #2
Administrator

lordsill's Avatar

elite*gold: 26256
Received Thanks: 2,327
Bitte verwende dazu folgenden Sammelthread:

#closed

with best regards/Mit freundlichen Grüßen
LordSill
lordsill is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mit mir lust hat einen Habbo Served aufzumacheb?
07/04/2014 - Private Server - 0 Replies
Hallo suche jemanden der lust hat einen Habbk Server aufzumachen wer will skype adden ferner190798 oder email adrezse:[email protected]
Suche Jemanden der lust hat Tekkit zu zocken
04/16/2014 - Minecraft - 2 Replies
JO hey Leute ich habe lust Tekkit zu zocken aber Alleine macht es nicht so viel Spass. Deswegen habe ich mir gedacht das ich noch "2" Personen suche . Die sich 1. Gut mit tekkit/ftb Auskenne 2. Auch ein bischel länger auf bleiben "4:00" 3.Über 13 sind. Wenn ich 2 gefunden habe Werde ich diesen Trend Schließen also wenn der Trend geschlossen ist habe ich 2 gefunden!
Suche jemanden der Lust hat mein Bild zu bearbeiten!
12/24/2013 - Artist Trading - 5 Replies
Hallo, Ich war heute beim Fotoshooting (leider nicht alleine!) und wollte von den Foto's eins als Profilbild haben. Doch da ich nicht mit mehreren Person auf ein Profilbild sein möchte würde ich mich freuen wenn einer Lust hat das zu bearbeiten. Es sollte schon professionell bearbeitet sein. Also man sollte das Bild verkleinern sodass man nur mich sieht! Körper sollte schon wenn möglich vorhanden sein. :) Als belohnung würde ich Ihnen 10€ Paypal + Fee bezahlen als kleines Dankeschön ! ...
[Suche] jemanden der Lust hat mit mir C# zu lernen^^
02/03/2012 - .NET Languages - 11 Replies
Also wie es die Überschrift schon sagt such ich einen der Lust hat mit mir C# zu lernen also selbes Tutorial und wenn man Probleme hat helfen.Er sollte so 13 oder älter sein ich bin nämlich 14^^ und habe schon in C# und vielen anderen Sprachen programmiert aber einfach weil ich keinen kenne der mir hilft hatte ich keine Lust mehr :/ und habe aufgehört. Einfach als Beitrag schreiben wer will. P.S. Habe nicht gewusst wohin mit dem Thread und hier passte es halt am meisten rein^^ Legendx
Suche jemanden der lust hat autodesk maya zu lernen.
07/12/2010 - General Art - 3 Replies
Hallo, wie schon oben geschrieben, suche ich jemanden (möglicht in Hamm umgebung ;) ) der Lust hat Autodesk Maya zu lernen. Von mir aus auch mit jemanden über icq :D:D. Alleine macht es wenig spass :(.

All times are GMT +1. The time now is 15:11.