Suche Jemanden der lust hat Tekkit zu zocken 04/16/2014 - Minecraft - 2 Replies JO hey Leute
ich habe lust Tekkit zu zocken aber Alleine macht es nicht so viel Spass.
Deswegen habe ich mir gedacht das ich noch "2" Personen suche . Die sich
1. Gut mit tekkit/ftb Auskenne
2. Auch ein bischel länger auf bleiben "4:00"
3.Über 13 sind.
Wenn ich 2 gefunden habe Werde ich diesen Trend Schließen also wenn der Trend geschlossen ist habe ich 2 gefunden!
Suche jemanden der Lust hat mein Bild zu bearbeiten! 12/24/2013 - Artist Trading - 5 Replies Hallo,
Ich war heute beim Fotoshooting (leider nicht alleine!) und wollte von den Foto's
eins als Profilbild haben. Doch da ich nicht mit mehreren Person auf ein Profilbild sein möchte würde ich mich freuen wenn einer Lust hat das zu bearbeiten.
Es sollte schon professionell bearbeitet sein.
Also man sollte das Bild verkleinern sodass man nur mich sieht!
Körper sollte schon wenn möglich vorhanden sein. :)
Als belohnung würde ich Ihnen 10€ Paypal + Fee bezahlen als kleines Dankeschön !
...
[Suche] jemanden der Lust hat mit mir C# zu lernen^^ 02/03/2012 - .NET Languages - 11 Replies Also wie es die Überschrift schon sagt such ich einen der Lust hat mit mir C# zu lernen
also selbes Tutorial und wenn man Probleme hat helfen.Er sollte so 13 oder älter sein
ich bin nämlich 14^^ und habe schon in C# und vielen anderen Sprachen programmiert
aber einfach weil ich keinen kenne der mir hilft hatte ich keine Lust mehr :/ und habe aufgehört.
Einfach als Beitrag schreiben wer will.
P.S. Habe nicht gewusst wohin mit dem Thread und hier passte es halt am meisten rein^^
Legendx
Suche jemanden der lust hat autodesk maya zu lernen. 07/12/2010 - General Art - 3 Replies Hallo,
wie schon oben geschrieben, suche ich jemanden (möglicht in Hamm umgebung ;) ) der Lust hat Autodesk Maya zu lernen. Von mir aus auch mit jemanden über icq :D:D. Alleine macht es wenig spass :(.