Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit dem ändern der Priorität im Taskmanager von Mw3. Da ich Probleme mit meiner Maus habe kann ich Mw3 nur flüssig und ohne Lags spielen wenn ich die Priorität im Task Manager auf Echtzeit setze. Hat immer ohne Probleme funktioniert doch dann nach einiger Zeit wollte ich Mw3 mal wieder zocken und jetzt setzt es mir die Priorität immer sofort zurück sobald ich ins Spiel gehe. Kurz gesagt ich öffne Mw3 wechsle kurz zum Desktop, öffne Taskmanager setze Priorität auf Echtzeit guck noch mal nach ob die dann wirklich auch auf Echtzeit ist dann wechsel ich wieder zu Mw3 und genau in dem Moment dann setzt es mir die Priorität wieder auf normal zurück. Ich hab schon verschiedene Sachen ausprobiert und hab es auch schon mit einer Software versucht die Priorität erzwingen, Prio-Prozess Priority Saver heißt die falls die jemand kennt aber auch das hat nix geholfen.
Und ja ich weiß das Echtzeit nicht ungefährlich ist aber ich habe auch nur vor die bei Mw3 zu ändern. Ich habe es schon in der Vergangenheit auf Echtzeit geändert und es hat sehr geholfen bzw es hat zu keiner Instabilität des Systems geführt.