Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 20:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Priorität festlegen?

Discussion on Priorität festlegen? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

_-Shadow-Knight-_'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 12
Question Priorität festlegen?

Wie kann man bei Crossfire (NA) die Priorität von Normal auf Hoch ändern?
Wenn ich sie mit dem Taskmanager ändern will, dann steht da immer "Zugriff verweigert". Habs auch schon mit Admin-ausführen probiert, geht aber auch nicht. Die Berechtigungen auch geändert, funzt nicht.
Weiß jemand, wie man die verändern kann?
_-Shadow-Knight-_ is offline  
Old 01/02/2013, 14:13   #2

defize's Avatar

elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
Gehe unten auf "Prozesse aller Benutzer anzeigen". Danach müsste es eigentlich gehen.
defize is offline  
Thanks
1 User
Old 01/02/2013, 14:28   #3

[Gh]o0stT's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 126
Auf Start, dann nach "tskmngr." suchen und als Administrator ausführen auf Vista/Win7, dann sollte es auf jedenfall funcktionieren.
[Gh]o0stT is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows 7 Priorität
01/11/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, ich habe da ne frage, wie kann ich in Windows 7 Prioritäten für programme ändern. Immer wieder wenn ich dies über den Task Manager versuche kommt dabei folgendes raus "Der Vorgang konnte nicht beendet werden. Zugriff verweigert" Nun ist es Möglich das ich es ändern kann. Bin Admin am PC.
Taskmanager Priorität
02/04/2011 - WarRock - 7 Replies
Hi wenn man auf taskmanager zugreift dann rechtsklick auf ''Warrock.exe'' dann auf Priorität dann steht da z.B. Hoch Niedrig oder normall ... was bringt es wenn ich es auf hoch mache und was bringt es wenn ich es auf Niedrig mache?
[TOOL] Prio.exe ( Priorität beliebig festlegen )
04/04/2008 - SRO Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 19 Replies
Habe mal ein Tool für das Vorhandene Problem für die ???? ERROR oder Standbilder aufgesucht und gefunden, mit diesem Tool könnt ihr beliebig nach eurem interesse die Priorität von Silkroad festlegen. Da ja empfohlen wir das der "sro_client" auf der Priorität "Hoch" läuft eignet sich das Tool perfekt für dieses Problem. Überzeugt euch bitte selbst wollte nur eine kleine vereinfachung bekannt geben, mir hat es sehr geholfen und ich erspare mir jedes mal das mit dem Taskmanager öffnen und...

All times are GMT +1. The time now is 20:55.