Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 08:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eure Meinung BO3

Discussion on Eure Meinung BO3 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
dangerdome's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Mar 2015
Posts: 207
Received Thanks: 29
Post Eure Meinung BO3

Hallo Leute,

Wollte mal wissen wie ihr bis jetzt über Bo3 denkt wegen den Trailern bezüglich Fliegen,Zukunft,Online,Perks und so weiter

Mir ist bewusst das man noch nix genaues Sagen kann aber würde mich mal Interessieren wie ihr euch Bo3 vorstellt.

Wir sehen uns
dangerdome is offline  
Old 05/16/2015, 01:32   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 83
Received Thanks: 3
Ich glaube an Treyarch ! :3
Lukeskywalker400 is offline  
Old 05/16/2015, 12:49   #3
 
KamikazeOli's Avatar
 
elite*gold: 23
Join Date: Nov 2010
Posts: 12,890
Received Thanks: 1,435
Ein bisschen Hoffnung das es mir gefällt habe ich ja da mir BO1 und BO2 gefallen haben wird denke ich mal Bo3 mir auch gefallen . Habe ja schon die letzen beiden Call of Dutys nicht gekauft . Langsam wird es mal wieder Zeit

Achja ich bin ein PCler
KamikazeOli is offline  
Old 05/18/2015, 19:02   #4
 
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊'s Avatar
 
elite*gold: 1435
Join Date: Jan 2014
Posts: 4,925
Received Thanks: 3,056
Fliegen finde ich nicht so cool aber ich werde mir das Spiel anschauen wenn es raus ist,nur weil der Titel Black Ops 3 heißen wird heißt es nicht das es genau so ein Erfolg wird wie mit Bo1 und Bo2.
♊ ᏤᏆᏢᎬᏒ ♊ is offline  
Old 05/21/2015, 19:51   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 486
Received Thanks: 41
habe ne hoffnung, ich hoffe dieses mal wird es was
ugurano is offline  
Old 05/21/2015, 23:56   #6
 
elo_77²☺'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 570
Received Thanks: 649
Ich persönlich habe keine Lust mehr auf futuristische Call of Dutys. Als CoD Youtuber ist es echt anstrengend, weil die neuen CoDs weniger unterhaltsam sind als die alten.

Was gut sein wird ist das man durch ein Messer ( Panic Knife ) nicht sterben kann. Was mir weniger gefällt ist, dass C4 nicht mehr in der Luft gezündet werden kann :/
elo_77²☺ is offline  
Old 05/28/2015, 12:19   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 6
Received Thanks: 0
Ich hege keine Hoffnungen mehr an CoD nach den letzten Jahren. Mir kommt nur noch das gute alte BO2 ins Haus
akimbo0 is offline  
Old 05/30/2015, 23:44   #8

 
ThreeSixxtY's Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,403
Received Thanks: 1,096
Auf diese Zukunft scheiße hab ich kein bock reicht doch cod aw warum jz noch mal auf bo3 naja gucken was noch so für news kommen
ThreeSixxtY is offline  
Old 06/02/2015, 20:02   #9
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,755
Received Thanks: 2,291
Werde selbst zumindest erstmal abwarten, bis die ersten YouTuber die Beta vorstellen. Danach werd ich dann entscheiden, ob das Spiel was für mich ist oder nicht.
An sich, bin ich dem "Zukunftsscheiß" nicht abgelehnt, sondern mag eigentl gerne Spiele, die etwas in der Zukunft spielen... (nicht nur auf CoD bezogen) [und nein, AW konnte mich leider auch nicht überzeugen, daher warte ich bei BO3 auch erstmal ab]

with best regards/Mit freundlichen Grüßen
LordSill
lordsill is offline  
Thanks
1 User
Old 06/05/2015, 03:06   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 486
Received Thanks: 41
ich denke schrot
ugurano is offline  
Old 07/01/2015, 01:30   #11
 
TheLoneWolf™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 130
Received Thanks: 183
Naja, erhoffe mir da nicht viel..
Ich persönlich habe die Nase voll von Zukunft..aber bin trotzdem mal gespannt wie es sich entwickelt
TheLoneWolf™ is offline  
Old 07/02/2015, 00:39   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 340
Received Thanks: 35
Erlich gesagt geht das mit CoD den bach runter, zumindest für die alten spieler die seit anfang an dabei sind. Am anfang war es so extrem geil mit leuten zusammen in CoD rumzurennen und koordiniert zu spielen, was ist jetzt? Einer fliegt dir über den kopf, der andere läuft der wand entlang und im besten fall hast du noch nen explosivbolzen im rücken... Echt schade. Leider spielen dass spiel extrem viele Kinder und deswegen wird es wahrscheinlich immernoch extrem oft verkauft werden, sowie die mikrotransaktionen. Nun ja ich hatte mal extrem grosse freude an cod aber mit diesem ganzen schwachsinn wie Ghosts und AW hats für mich einfach keinen spass mehr gemacht, gerne greife ich noch mit einem Kunpel zu älteren teilen und spiele diese noch


Er hat auch einen Youtube channel, wer ihn unterstützen will, im spoiler. Da findet ihr auch meinen twitch channel

Arumar is offline  
Old 07/08/2015, 11:08   #13

 
Restii's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,324
Received Thanks: 160
Ich denke man sollte es vorbestellen, die Beta spielen und wenn es einem nicht gefällt, einfach die Bestellung stornieren. Mfg Restii

Gesendet von meinem SM-G800F mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
Restii is offline  
Old 07/13/2015, 11:40   #14

 
Dean Norris's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,288
Received Thanks: 1,451
Was mir bisher an den Gameplay's aufgefallen ist:

- Wall Jumps haben kein großen Einfluss auf´s Game
- Gibt dieses Mal mehrere spielbare Waffen
- Maps sind gut gestaltet
- Grafisch sehr gut
- keine zu großen Maps
- Zombie Modus sieht auch gut aus

Habe dieses Mal viel Hoffnung, da es sehr gut spielbar aussieht.
Werde mir es wie jedes CoD vorbestellen, und dann erstmal zwei Monate durchsuchten.
Dann werde ich mal schauen, wie es aussieht.
Bin allgemein ein MLG Spieler also spiele recht viel & gerne GB.

Hoffentlich bringt es das Spiel dann mal her.
Dean Norris is offline  
Reply

Tags
black ops 3, call of duty, dangerdome, trailer


Similar Threads Similar Threads
EURE MEINUNG IST GEFRAGT !!! Lesen & eure meinung abgeben
12/31/2011 - Last Chaos - 17 Replies
Also... Da ich spätestens Anfang Januar meinen Server Release Suche ich noch Sachen die IHR euch wünscht ;) Postet einfach mach drunter was ihr schon immer mal in einem p-server sehen wolltet... Falls euch nichts einfällt beschreibt mal eure Gedanken zu den unten beschriebenen themen: -Wunschrates -Levelcap bist 255 ? -Neue Rüstungen ? -Mehr & Besseren Support ? -Richtige Events :P -Größere Communty? -Zwei Admin´s die sich auch mal kümmern und nicht alles einfach von selbst passieren...



All times are GMT +2. The time now is 08:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.