Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 22:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

COD4-MW [PC] mit PS3 Controller [Pinnacle] HILFE!

Discussion on COD4-MW [PC] mit PS3 Controller [Pinnacle] HILFE! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Question COD4-MW [PC] mit PS3 Controller [Pinnacle] HILFE!

Hallo Leute,
ich habe Heute wieder angefangen COD4-MW zu spielen. Jedoch kann ich auf dem PC keine Shooter Spiele spielen, da dachte ich mir ich spiele es mit dem PS3-Controller...

Naja, nun habe ich Pinnacle installiert und wollte damit spielen, alles läuft super ausser dass ich nicht Zielen kann... Habe schon mehrere Game Profiles ausprobiert jedoch klappt dass mit dem Zielen nicht. (Also rechter Analog)

Hatte noch jemand das Problem?
Kann mir jemand Helfen?
Bitte!

MfG,
xChiiKaBo0m
xChiiKaBo0m is offline  
Old 12/02/2014, 16:50   #2

_ᴋush#'s Avatar

elite*gold: 356
Received Thanks: 108
Auch wenn die Antwort blöd kommt, mit dem PS3 Controller kann man bis heute nicht problemfrei spielen, da sie nicht darauf abgestimmt sind.

Mit Xbox Controller ist dies hingegen kein Thema.
_ᴋush# is offline  
Old 12/05/2014, 17:27   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
With Xbox controller, however, this is not an issue.
CorePlex is offline  
Reply

Tags
cod4, hilfe !, pc, pinnacle, ps3-controller

Similar Threads Similar Threads
[HowTo]PS3 Controller/USB-Controller/Xbox Controller auf dem PC benutzen
01/13/2014 - Tutorials - 11 Replies
Ja, da hier in der Sektion 90% nurnoch aus "VERDIENE GELD IM INTERNET", "400€ IM MONAT NUR AM PC HOCKEN" besteht und größtenteils eh sogut wie unmöglich ist, habe ich mir gedacht, dass ich dieses Tutorial hiermal schreibe, damit hier etwas Abwechslung herrscht Dieses Tutorial ist eher für den Einzelsucher/Googlesucher gemacht worden, d.h. für Personen, die genau dieses Problem haben, und diesen Thread hier finden. ANLEITUNG 1. Schritt: Den Controller anschließen - Schließt den...
hilfe ps3 controller auf pc
10/13/2013 - Technical Support - 3 Replies
hallo ich hab eine frage. wie kann man einen ps3 installieren auf dem pc ?. ich hab es mit DS3 tool ausprobiert aber es funktioniert nicht die tasten reagieren aber ingame wenn ich die steuerung in cod mw3 umändern will reagieren die tatsten und die analog sticks nicht ich bitte um hilfe
hilfe ps3 controller auf pc
10/12/2013 - Technical Support - 5 Replies
hallo ich hab eine frage. wie kann man einen ps3 installieren auf dem pc ?. ich hab es mit DS3 tool ausprobiert aber es funktioniert nicht die tasten reagieren aber ingame wenn ich die steuerung in cod mw3 umändern will reagieren die tatsten und die analog sticks nicht ich bitte um hilfe
Controller Ps3 Hilfe.
07/21/2012 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo. Ich spiele auf der ps3 mit einem Orginalen Controller der mir immer treue Dienste geleistet hat. Nun starte oder joine ich ein Spiel und sofort schaue ich nach oben oder unten. Ich kann mich langsam nach oben / unten bewegen aber er zieht immer wieder zurück. Was kann ich tun ? bitte helft mir. :handsdown::mad:
PS3 Controller Hilfe
10/19/2010 - Consoles - 3 Replies
Hi^^ mein 2.Controller (ein billig Ding von der Marke "hama") funzt nich mehr. Eig. is an dem Ding alles ok, aber dachte erstmal er is schrott. Nun hab ich aber irgendwo gelesen, vergessen wo das war :D, das bei der neuen Firmware Probleme mit anderen Controllern nich unüblich sei. Was wisst ihr darüber?

All times are GMT +1. The time now is 22:28.