Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 19:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CoD AW Bildschirm ungeeigneter Modus

Discussion on CoD AW Bildschirm ungeeigneter Modus within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 142
Received Thanks: 75
CoD AW Bildschirm ungeeigneter Modus

Wenn ich CoD AW starte zeigt mir der Bildschirm nur schwarz und "ungeeigneter Modus" an.

Liegt daran das ich ein 1680*1050 Bildschirm habe und CoD wahrscheinlich 1920*1050 eingestellt hat, ist aber trotzdem das erste Spiel mit den Problem...

Wie könnte man das beheben?
Bhomasolini is offline  
Old 11/15/2014, 13:17   #2

xLcd's Avatar

elite*gold: 347
The Black Market: 159/0/0
Received Thanks: 336
Also denkst du, dass es an einer falsch eingestellten Auflösung liegt? Du kannst ja versuchen die Auflösung per config zu ändern oder sofern du eine NVIDIA-Grafikkarte hast, kannst es ja auch per GeForce Experience versuchen.
xLcd is offline  
Thanks
1 User
Old 11/15/2014, 13:40   #3

elite*gold: 142
Received Thanks: 75
Lösung: Habs im abgesicherten Modus gestartet und dann die Grafik etc umgestellt. Außerdem habe ich vorher meine Graka Treiber geupdatet.
Bhomasolini is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How-To] 32-Bit-Modus erzwingen
10/15/2014 - WoW Guides & Templates - 16 Replies
Hi, da sich die Anfragen zu dem Thema in letzter Zeit häufen, möchte ich euch hier kurz erklären, wie ihr den 32-Bit-Modus bei World of Warcraft erzwingen könnt. An für sich gibt es mehrere Möglichkeiten, die aber scheinbar nicht überall funktionieren. Daher zeige ich euch zusätzlich zur "gängigen Praxis" noch einen Trick, mit dem es garantiert klappt. Methode 1: Quick & Dirty Die gängigste Methode, um den 32-Bit-Modus zu erzwingen dürfte sein, im Installationsverzeichnis von World...
Pc/Bildschirm Standby modus Problem!
08/05/2012 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Abend, ich habe seit ca. 1 woche das Problem, dass mein Bildschirm grundlos in den Standby modus geht...das passiert sehr oft/immer im Spiel bzw. wenn die Grafikkarte belastet wird und nur ein Restart Hilft da weiter :/ Die Temparturen habe ich beobachtet und es ist alles im Grünen bereich. Die Energie Optionen wurden ebenfalls Optimiert (niemals) bin für jegliche Hilfe dankbar :) Problem gelöst :D habe den Chipset Treiber installiert bzw. neu installiert jetzt funktioniert es wieder
Bf3 Modus
05/22/2012 - Battlefield - 2 Replies
Hey Leute wollt euch fragen was ihr so für Modus spielt also Rush, Eroberung etc. ^^^ Und was ist der unterschied bei Sturmangriff eroberung? und nur eroberung?
Fenster modus???
09/04/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hi leute ich bin echt zu doof um zu kapieren wie man den vollbild modus zu beenden brauch erklährungen :handsdown: biitte antworted danke im voraus:awesome:
Minecraft im LAN Modus?
11/03/2010 - Minecraft - 2 Replies
Hey Ich hab seit ein paar Tage Minecraft und wollte fragen ,ob es einen LAN Modus gibt oder ob ea einen inoffiziellen Patch gibt . Bitte helft mir Waere nett:-)

All times are GMT +1. The time now is 19:59.