Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 13:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] Liste mit allen Items aus Vorratslieferungen

Discussion on [Suche] Liste mit allen Items aus Vorratslieferungen within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
maximus1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 190
Received Thanks: 31
[Suche] Liste mit allen Items aus Vorratslieferungen

Hallo,

Ich hab schon öfter hier im Form nach einer Liste mit allen Items die man aus den Vorratslieferungen bekommen kann(Waffen, Helme, etc.) gesucht aber bin nicht fündig geworden. Auch auf diesem Wiki Seiten hab ich nichts dergleichen gefunden. Nun wollte ich fragen ob jemand so etwas schon gefunden hat oder gibt es noch nirgends so eine Liste?

MFG
maximus1996 is offline  
Old 11/10/2014, 18:03   #2
Administrator
 
lordsill's Avatar
 
elite*gold: 25736
Join Date: May 2011
Posts: 20,759
Received Thanks: 2,291
Aus denen können, soweit ich weiß, so ziemlich alles rauskommen, was das Spiel hat:
Neue Kleidung, bessere Waffen (Profi, Elite) z.b. oder auch mal eine "Punktebelohnung" für die nächste Runde

kind regards
LordSill

Edit: gerad das hier noch gefunden:
Quote:
Originally Posted by Netzwelt
Was bekomme ich durch die Vorratslieferungen?

Die Inhalte von Vorratslieferungen sind jedes Mal völlig dem Zufall überlassen, fallen allerdings immer in drei Kategorien: Waffen, Ausrüstung und Verstärkungen (wie beispielsweise Perks). Außerdem gibt es drei unterschiedliche „Güte-Grade“, die durch Farben symbolisiert werden: „Kadett“, „Profi“ und „Elite“.

Wenn euch die Belohnungen der Vorratslieferungen nicht weiterbringen, könnt ihr die Gegenstände in eurer Waffenkammer ganz einfach gegen Erfahrungspunkte eintauschen – sehr nützlich, wenn ihr schnell EP sammeln und im Rang aufsteigen wollt. Die folgende Bildergalerie zeigt euch, wie das Ganze funktioniert.
Quelle:

Edit²:
Falls du eine Liste suchst, wo eher jedes Item einzeln aufgelistet ist (+ die ganzen variationen), wirst du diese wohl aktuell selbst erstellen müssen. Denke nicht, dass sich dafür jemand schon die Arbeit gemacht hat...
lordsill is offline  
Old 11/10/2014, 18:34   #3
 
Tim99's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2011
Posts: 850
Received Thanks: 107
Wie Lord schon sagte, kann aus der Kiste :
- Doppel EXP (10 | 25 Minuten )
- Voräte (Einfache) nach 2 Minutenspielzeit einsetzbar
- Waffen mit Bonus Effekten (Z.b. +2 Schaden "Ak12 - R.I.P. *_*)
- Kleidung (Hat keine Effekte)
Tim99 is offline  
Old 11/10/2014, 19:19   #4

 
Dean Norris's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2013
Posts: 3,288
Received Thanks: 1,451
Doppel Exp auch 45 Minuten!
Dean Norris is offline  
Old 11/10/2014, 20:02   #5
 
maximus1996's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 190
Received Thanks: 31
Ja is mir schon klar ich hab auch schon die AK12 R.I.P 😍. Aber mich würde es interessieren was es noch so an Waffen und an Kleidungsstücken gibt ^^. Sprich eine Liste mit allen Kleidung und Waffen-Mods
maximus1996 is offline  
Old 11/10/2014, 20:25   #6
 
Tim99's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: May 2011
Posts: 850
Received Thanks: 107
Ich glaube es gibt für jede Waffe Bonuse.
Es wird wohl kaum jemand alle Kleidungsstücke haben.
Außerdem gibt es noch ein komplettes Zombie Aussehen.
Sprich, Stiefel etc.
Und sogar einen Skin!! D.h. der Körper des Charackters (Eisatzleiter) ist ein Zombie.
Tim99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Waaat Items liste
06/27/2013 - Nostale - 1 Replies
Suche Eq & feen perücke und so viele sachen halt Items Liste suche jemand der die hochlad oda mir ihn skype black-ops-12 sendet danke
Liste Mit allen Mods?
02/20/2012 - Main - 2 Replies
Gibt es eine Liste auf der man sehen kann welche Mods zurzeit online sind?
SU<cHE liste mit allen gm codes
12/18/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
suche liste mit allen gm cods inkl spezial rüsstungen bekommt auch thx
Hi Ma ne liste von allen servern....
09/20/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hier gibts ne liste von allen servern: w w w . e l i t e k i l l e r z z . d a r k b b . c o m hab da leertasten rein gemacht weil leider gehts net anders



All times are GMT +2. The time now is 13:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.