Register for your free account! | Forgot your password?
Call Of Duty Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 21:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CoD AW geht nur auf einem ACC?

Discussion on CoD AW geht nur auf einem ACC? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

ReadWorldHD's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 146
CoD AW geht nur auf einem ACC?

Hallo Leute ich habe CoD AW gestern gekauft und ein neuen Account erstellt damit ich es einem Freund sharen kann so. Heute will ich es spielen kann es aber nur mit dem account spielen mit dem ich es gekauft habe und nicht mit anderen die auf MEINER Ps3 sind
Aber mit Ghosts usw geht das mit ALLEN spielen nur jetzt nicht?
Was soll ich machen?
ReadWorldHD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Geht zombiecraft auch auf einem mcpc server geht ?
02/16/2013 - Minecraft - 2 Replies
Halloo com. Wie der titel schon sagt wollte ich fargen ob der mod zombiecraft auch im multiplayer auf einem mcpc server geht. Mfg LOLXXL
In einem Tag von 11 auf 70 ? wie geht das?
02/27/2012 - WarRock - 10 Replies
Hallo epvp, hab mich gerade bisschen auf Wr-Stats Umgekuckt und hab das gefunden 27.10.2011 http://warrock-stats.com/images/rankicons/rank72. png 194 123 1.577 26.10.2011 http://warrock-stats.com/images/rankicons/rank13. png 347 173 2.006 wie geht das? :D kann man so effizient Power lvln?
[CA] Geht CA auch auf einem Macbook Pro (15'') ?
10/22/2010 - Combat Arms - 12 Replies
Hallo liebe Community, Ich hab' mir überlegt von Windows auf Mac umzusteigen, ich möchte aber beim Laptop bleiben, deswegen Macbook Pro. Habe immoment einen HP Pavillion dv6, mit dem CA und andere Spiele( MW2,...) Super laufen. Wollte fragen ob das auf dem MacBook Pro auch so ist, also mir würde reichen wenn dort CA gehen würde. Freue mich auf antworten. :)
Geht das mit einem 2010 Patcher?
09/09/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Hi Com. Hab mal ne Frage einige von euch kenne bestimmt den Server: "Seven-World" und die machen einen neuen Patch vom 2010er Ordner von Metin2.DE damit man LVL-Anzeige MIT Rang sieht, geht das?
Geht 2x Wow bzw. 2 Accs auf einem PC ?
09/30/2006 - World of Warcraft - 10 Replies
Hallo, ich hoffe mal, dass ich diesmal den richtigen Forumsbereich ausgewählt habe. ^^ Ich habe die Sufu benutzt, aber leider nichts passendes gefunden. Daher meine Frage: Kann man auf einem PC 2x WoW installieren und mit 2. verschiedenen Accs spielen? Sprich, ein Account wo ich richtig drauf spiele und ein Acc wo ich mit Botte.

All times are GMT +1. The time now is 21:50.