Hacker gibt es in Massen auf dem PC, besonders in der MW-Serie & Black Ops. Black Ops 2 & Ghosts hat ein besseres System gegen Hacker. Heißt alle CoD-Teile vor Black Ops 2 sind verhackt (ich spreche aus Erfahrung).
Heißt aber nicht das man in Black Ops 2 & Ghosts "nie" auf Hacker trifft, gegen diese werden aber im Gegensatz zu z.B. MW3 schnell Maßnahmen getroffen.
--------
Quote:
Originally Posted by KeksKlauer
Es gibt wiederum ab und zu mal hacker (mal mehr, mal weniger) aber nichts desto trotz bist du meist in einer cleanen Lobby.
|
Quote:
Es KANN mal vorkommen das du gegen hacker spielst. Aber wenn du auch zu dir ehrlich bist, ist dies meist kein hacker sondern ein recht guter Spieler.
|
Kann man nicht genau sagen, aber teils stimmt es teils nicht, da manche im Gegensatz zu vielen anderen Hacker wissen wie man mit diesem unauffällig spielt.
Quote:
-Hacker. (Meiner Erfahrung nach sind mehr Hacker auf den Konsolen als auf dem PC) Eigentlich + für PC
|
Ist das dein ernst? Wenn du mal nach beliebten "Hackanbietern" recherchierst wirst du wieder eine ganz andere Meinung haben. Auf YT gibts auch diverse Videos darüber. Hab jetzt keine Erfahrung wie es auf den Konsolen ist, aber ich spiele zurzeit aktiv MW3 auf dem PC und in jeder 5. Lobby befindet sich ein Hacker.
einen + Punkt gibts aber auch noch, trotz den ganzen 5-15€ Premium Hacks mit Aimbot, No Spread, Radar usw. benutzt fast keiner MEHR einen Aimbot+NoSpread von daher hat sich das Spiel in all den Jahren in Sachen "hacken" verbessert.
Die MW-Serie & Black Ops-Serie kann man bei diversen Anbietern im Internet, für 10-25€ bekommen, muss man nur aufpassen, dass man keine Regionlock Keys kauft aber das steht ja meist sowieso dabei. Für diesen Preis würde ich mir das Spiel trotzdem wieder kaufen, falls ich es nicht selbst schon hätte. Da es mir persönlich auf dem PC Spaß macht.
Btw.: In Herrschaft sind die meisten Hacker unterwegs.
Hoffe konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.