Register for your free account! | Forgot your password?
Call Of Duty Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 14:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CoD am PC spielbar?

Discussion on CoD am PC spielbar? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

SayzAngel's Avatar

elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Received Thanks: 820
CoD am PC spielbar?

Ich war jetzt jahrelanger Konsolenzocker und wollte jetzt mal auf den PC umsteigen, ist es überhaupt möglich CoD auf den PC zu spielen ohne in jeder Lobby einen Hacker anzutreffen? Stelle es mir am PC so übelst verhackt vor xD
SayzAngel is offline  
Old 10/31/2014, 14:36   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 9
jo das geht ich treff z.B. in bo2 kaum hacker in letzter zeit
thomas28259 is offline  
Old 10/31/2014, 14:37   #3

BordoMavii61's Avatar

elite*gold: 60
The Black Market: 653/0/0
Received Thanks: 398
Hacker sehe ich kaum aber Tryharder sind jede runde dabei..,zumindest in BO2
BordoMavii61 is offline  
Old 10/31/2014, 14:44   #4

elite*gold: 161
The Black Market: 113/0/1
Received Thanks: 165
Ich spiele sowohl Konsole auch als PC.

Ich habe alle meine Konsolen verkauft, da ich den meisten Spaß am PC hatte/hab.

Es gibt wiederum ab und zu mal hacker (mal mehr, mal weniger) aber nichts desto trotz bist du meist in einer cleanen Lobby.

Es KANN mal vorkommen das du gegen hacker spielst. Aber wenn du auch zu dir ehrlich bist, ist dies meist kein hacker sondern ein recht guter Spieler.

Plus Punkte:
-Mehr FPS
-Mehr spielspaß (meiner Meinung nach)
-Besseres Aim
-Mehr Möglichkeiten (Mods etc.)
-Digital (+/- Konsole zwar auch)
-Allround (Arbeiten, zocken, surfen)
-Vieles mehr, was mir gerade nicht einfällt haha.

Neutral:
-Umgewöhnung
-Hacker. (Meiner Erfahrung nach sind mehr Hacker auf den Konsolen als auf dem PC) Eigentlich + für PC

Minus:
-Teils unbequem aber mit dem richtigen Stuhl ein genuss.
-Gibt ab und zu treiber Probleme mit dem Ingame. Doch auch hier selten.
-Aufrüsten, kostet teils auch menge Geld aber wer dies Investiert, ist für einen langen Zeitraum glücklich.

Meiner Meinung nach: Spring zum PC rüber!

Könnte noch mehr schreiben.
Im groben ist dies das wichtigste.

LG
KeksKlauer

EDIT:
-Kostenpunkt. Wenn du ein gutes Spielfeeling haben möchtest und mehr erreichen möchtest dann ist ein gutes Equipment umumgänglich!
-Shinichi is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2014, 14:44   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Hacker gibt es in Massen auf dem PC, besonders in der MW-Serie & Black Ops. Black Ops 2 & Ghosts hat ein besseres System gegen Hacker. Heißt alle CoD-Teile vor Black Ops 2 sind verhackt (ich spreche aus Erfahrung).

Heißt aber nicht das man in Black Ops 2 & Ghosts "nie" auf Hacker trifft, gegen diese werden aber im Gegensatz zu z.B. MW3 schnell Maßnahmen getroffen.

--------

Quote:
Originally Posted by KeksKlauer View Post
Es gibt wiederum ab und zu mal hacker (mal mehr, mal weniger) aber nichts desto trotz bist du meist in einer cleanen Lobby.
Quote:
Es KANN mal vorkommen das du gegen hacker spielst. Aber wenn du auch zu dir ehrlich bist, ist dies meist kein hacker sondern ein recht guter Spieler.
Kann man nicht genau sagen, aber teils stimmt es teils nicht, da manche im Gegensatz zu vielen anderen Hacker wissen wie man mit diesem unauffällig spielt.

Quote:
-Hacker. (Meiner Erfahrung nach sind mehr Hacker auf den Konsolen als auf dem PC) Eigentlich + für PC
Ist das dein ernst? Wenn du mal nach beliebten "Hackanbietern" recherchierst wirst du wieder eine ganz andere Meinung haben. Auf YT gibts auch diverse Videos darüber. Hab jetzt keine Erfahrung wie es auf den Konsolen ist, aber ich spiele zurzeit aktiv MW3 auf dem PC und in jeder 5. Lobby befindet sich ein Hacker.

einen + Punkt gibts aber auch noch, trotz den ganzen 5-15€ Premium Hacks mit Aimbot, No Spread, Radar usw. benutzt fast keiner MEHR einen Aimbot+NoSpread von daher hat sich das Spiel in all den Jahren in Sachen "hacken" verbessert.

Die MW-Serie & Black Ops-Serie kann man bei diversen Anbietern im Internet, für 10-25€ bekommen, muss man nur aufpassen, dass man keine Regionlock Keys kauft aber das steht ja meist sowieso dabei. Für diesen Preis würde ich mir das Spiel trotzdem wieder kaufen, falls ich es nicht selbst schon hätte. Da es mir persönlich auf dem PC Spaß macht.

Btw.: In Herrschaft sind die meisten Hacker unterwegs.

Hoffe konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.
tFatality is offline  
Reply