Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 06:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Spiel stürzt ab?

Discussion on Spiel stürzt ab? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Spiel stürzt ab?

Hallo!

Ich habe folgendes Problem:

habe mir einen MW2 Hack geladen, der soweit auch super funktioniert.

Leider stürzt ab einer gewissen Zeit das Spiel ab.

Gibt es einen Trick das zu beheben oder hat jemand einen Hack bei dem das nicht passiert?

Liege Grüße!
Valvaran1992 is offline  
Old 10/30/2014, 11:57   #2
TBM Head Mod





 
Icetea's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 23,929
Received Thanks: 2,046
Hallo Valvaran1992,

kann mal vorkommen, dass ein Programm, in dem Fall dein Hack einfach so abstürzt. Einen Modern Warfare 2 Hack hatte ich noch im tiefsten Dschungel auf meiner uralten externen Festplatte rumliegen.

Ich bin kein Hacker, hatte ihn aber trotzdem desöfteres genutzt in Hacked Lobbys, da lief er einwandfrei. Schau dir erstmal das Virustotal an. Bin kein Experte, aber ich denke es sind False-Positves. Ich selbst hatte keine Probleme mit dem Programm, trotzdem ist die Nutzung auf eigene Gefahr.

~ Den Link habe ich dir per PN gesendet.

Liebe Grüße,
Icetea'
Icetea is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Spiel stürzt ab
11/26/2013 - Star Wars: The Old Republic - 4 Replies
Hey, ich habe heute seit dem ich das Spiel neu installiert habe das Problem, das sich SWTOR nach ca. 2-3 Minuten auf meinem Charakter beendet ohne eine Fehlermeldung zu hinterlassen. Das Spiel friert kurz ein und dann lande ich auf dem Desktop als wäre nichts passiert. Ein bisschen was zu meinem System: Windows 7 64Bit Nvidia GeForce GT 550M Intel Core i3 Treiber sind eigentlich alle Up-To-Date und habe auch schon alles mögliche neu installiert. Ich weiß nicht mehr was ich machen...
[GTA-SA] Spiel stürzt ab
04/28/2013 - Grand Theft Auto - 2 Replies
Hallo Epvp, ich spiele jetzt schon einige Zeit GTA-SA und hab jetzt angefangen es zu modden. Hat auch alles funktioniert. Doch dann hab ich letztens ein paar Mods installiert ( WeaponSoundMod, Waffenskin Mod, Parkour Mod ) und jetzt crasht es sau oft. Sowohl im Singleplayer nach kurzer Zeit, aber auch im Multiplayer ( SA:MP ). Den Parkour Mod habe ich allerdings schon deinstalliert, originale ped.ifp auch wieder eingefügt. Im Singleplayer crasht es immer nach kurzer Zeit. Freue mich...
Spiel stürzt ab
03/09/2012 - League of Legends - 1 Replies
Hallo, seit ein paar Tagen stürzt mein Spiel immer ab. Zwar nicht in jedem Spiel aber doch sehr oft, wenn ich zwischen 5 und 15 Minuten spiele. Ich meine, das Problem habe ich immer dann, wenn ich den Computer davor runterfahre, benutze sonst fast immer Stand-By. Kennt jemand eine Lösung oder eine Ursache?
Spiel stürzt ab.
12/15/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Hier mal die Fehler LOG! 2010/12/13 ----- 15:35:11 - CombatArms Debug Start! Exception code: C0000005
Spiel stürzt ab
08/30/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
HuHu Com. Bei manchen von meinen Items kommt es vor , das wenn ich mir InGame die Bonis ansehen will ( also einfach nur mit der Maus raufgehe ) , Stürzt mein Spiel einfach ab und es kommt folgende Meldung : UNHANDLED EXCEPTION ACCES_VIOLATION (c0000005) Wäre nett wenn mir jemand helfen würde. PS: Ich spiele im Open B-Net und die Items sind gecheatet.



All times are GMT +2. The time now is 06:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.