Jo Leute, ich habe mir MW2 für den PC gekauft und wollte fragen,
ob es immernoch soetwas wie "alterIWnet" gibt?
Wäre ganz cool, wenn ihr da was wüsstet.
Weil MW2 spielt so kaum noch einer und wenn, fast nur Hacker Lobbys.
Nachdem 4D1 offline ging, kamen so einige alternativen, die sich aber leider nicht bewehrt haben. Die einzige gute alternative war aiw3, war aber damals schon sehr schlecht besucht meiner Meinung nach.
Problem mit Iwnet MW2 12/03/2011 - Call of Duty - 2 Replies Bei starten der iw4m.exe kommt diese Fehlermeldung:
Der Prozedureinsprung "CredUIPromptForWindowsCredetialsW wurde in der DLL "credui.dll" nicht gefinden.
Weis einer von euch was das bedeutet/man das beheben kann?
Mfg
IWnet down??? 01/21/2011 - Technical Support - 2 Replies Huhu
wollte gerade mit paar freunden Cod 6 zocken aber irgendwie kommen wir net in den Multiplayer kommt immer IWnet versucht zu verbinden.
wisst ihr was das ist oder habt ihr das selber das Problem?
-> Verbindung mit IWNet... <- 10/15/2010 - Call of Duty - 6 Replies Hallo heute am 15.10.2010 (15.Oktober.2010)
Um 18:00 wollt ich COD6 starten nun hab ich auf Spielen (Multiplayer) geklickt.
NUn steht die GANZE ZEIT: Verbindung mit IWNet...
Meine ganzen Ports ALLES ist Frei, mein NAT-Typ ist Offen.
Was ist los? habt ihr es auch? Pls schreibt es hir rein wenn ja binn ich erleichtert bestimmt iwas patch oder so. Schreibt pls rein!!! :mad:
Verbinden mit IWnet... 10/13/2010 - Call of Duty - 3 Replies Komme nicht rein! Call of Duty MW2
Wollte nur wissen ob ihr reinkommt
lg
[COD MW2] IWnet *FIX* 09/16/2010 - General Gaming Discussion - 2 Replies Hey leute, habe ein problem und zwar immer wenn ich cod6 starte, kriege ich eine meldung "Die Betha phase ist zuende" dann gehe ich in die Lobby (online ) und suche räume, doch ich finde keine bzw ich bin überall komplett alleine, woran liegt das?