Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 14:17

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

COD MW3 (PC) Clan/Team

Discussion on COD MW3 (PC) Clan/Team within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
COD MW3 (PC) Clan/Team

Hi leute,
ich spiele jetzt seit ca. 1 Woche MW3 & wollte fragen ob's
hier vielleicht paar aktive Spieler gibt , da ich von CSS auf MW3
umgestiegen bin hab ich nur 2Leute die MW3 Spielen und es alleine nicht so bockt.

Zu mir:
-Level 56
-20Jahre
-Rus/De

Falls ja , wer hätte lust?
HAX.0N is offline  
Old 08/05/2014, 17:39   #2

Mr. Highlife's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,817

closed
Mr. Highlife is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Team suche ! css clan :)
06/23/2013 - Counter-Strike - 1 Replies
Hallo , Ich suche nach nem team für nen Counterstrik source clan also leute die lust haben nen bisschen zeit mitzubringen und auch ahnung haben momentan habe ich realtiv alle selbst gemacht z.B: Ts server aufgesetzt Counterstrik server aufgesetzt auser eine kleinigkeit ( Beide server laufen aufen einem windows root server )
[Clan/Team] BO2
05/20/2013 - Call of Duty - 2 Replies
Im looking for a demolition clan / team, im max. prestige and I play demolition before BO. I play on PS3, my PSN: The_Kakapo. Im Spanish and I speak French + English so no problem for that, I know how to play demolition in team, spawn trapping, etc... I also play hardpoint and Nuketown 2025 when is x2 exp. I don't have 4 k/d or something like this but im very good at team playing on demolition. Some of my best scores were on BO like 84-4, 112-3, 109-5 and 123-7 Im not looking any pro clan......
[S] Team -S4L Clan League Tournament
03/11/2013 - S4 League - 12 Replies
Hallo. Wir suchen noch Spieler für das Clan Turnier 2013. Unser Clan heißt (noch) 'Laxus'. Für das Turnier würden wir uns auf einen anderen Namen einigen. Wir suchen nur gute Spieler. Ihr solltet Aim und Erfahrung auf anderen Maps mitbringen. Außerdem würde es nicht schaden, wenn ihr auch die nötigen Premsachen habt (Set, FP's, etc.), denn das Turnier ist nicht only PEN. Ihr könnt mir hier in Elitepvpers eine PN schreiben, oder mich in Skype adden. Skypeaddys:
[S] BF3 Clan / Team / Mitspieler
09/11/2012 - Battlefield - 1 Replies
Hi Elitepvpers. Wie schon im Titel beschrieben suche ich ein/en Clan / Team / Mitspieler für Battlefield 3. Ich bin Rank 48 hab eine S/N Quote von 1.0 eine K/D von 1.06 & eine Präzision von 15.5% Spielzeit : ca. 94 Stunden. Top Waffe : SV-98 Falls weitere Informationen benötigt werden lasst es mich bitte wissen. Zur Person : Ich bin 16 Jahre Alt & komme aus Schleswig Holstein.

All times are GMT +1. The time now is 14:21.