Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Battlefield
You last visited: Today at 22:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S] BF3 Clan / Team / Mitspieler

Discussion on [S] BF3 Clan / Team / Mitspieler within the Battlefield forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2011
Posts: 60
Received Thanks: 2
[S] BF3 Clan / Team / Mitspieler

Hi Elitepvpers.

Wie schon im Titel beschrieben suche ich ein/en Clan / Team / Mitspieler für Battlefield 3. Ich bin Rank 48 [COLONEL SERVICE STAR 3] hab eine S/N Quote von 1.0 eine K/D von 1.06 & eine Präzision von 15.5% [Grund : sinnloses schießen.]

Spielzeit : ca. 94 Stunden.
Top Waffe : SV-98 [Sniper gerne.]

Falls weitere Informationen benötigt werden lasst es mich bitte wissen.

Zur Person : Ich bin 16 Jahre Alt & komme aus Schleswig Holstein.
Meine Freizeit verbringe ich mit Freunden & an sonsten sitze ich vorm PC. [8H+ / Tag. - Außer Wochenende.]

Das war's von mir. Nun seit ihr dran. Ich hoffe dass sich ein paar Angebote finden werden.

lG D4rknezz.
D4rknezz32 is offline  
Old 09/11/2012, 20:04   #2
 
Shadow''s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,394
Received Thanks: 216


Lg.
Shadow' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Clan! Neue Mitspieler!
10/16/2012 - Foreign Games - 3 Replies
Hey Gamer :), Wollt ihr in einen Clan? dann seit ihr hier richtig! Wie spielen alle Spiele! #Combar Arms #War Rock #Counter Strike Source #Need For Speed World #Left 4 Death 2
Neuer Clan! Neue Mitspieler!
09/08/2012 - WarRock - 3 Replies
Hey Gamer :), Wollt ihr in einen Clan? dann seit ihr hier richtig! Wie spielen alle Spiele! #Combar Arms #War Rock #Counter Strike Source #Need For Speed World #Left 4 Death 2
Suche Cod Clan oder Mitspieler für PC
07/22/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Hi wie schon am Titel zu sehen suche ich Mitspieler oder einen Clan für PC Hier ein paar Infos über mich: Name: Flo Steam-Acc: dj_one999 Skype: dj_one.x3 Alter:15 Games: hauptsächlich Mw2, selten Mw3 Skill: Medium Lieblingswaffe: Famas
Suche Blackshot Mitspieler/Clan
12/16/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Peace Leute, undzwar suche ich ein paar Leute oder einen Clan der/die Blackshot aktiv zocken und älter als 16 Jahre sind. Zu mir: 18 Jahre Noch Sergeant Major (spiele erst 2/3 Wochen aktiv)
[SUCHE] Team, Mitspieler
03/08/2011 - League of Legends - 15 Replies
Hi Leute, ich heiße Jonas bin 16 Jahre alt und spiele jetzt schon seit ca. einem halben bis 3/4 Jahr LoL. Ich habe zusammen mit meinem Clan angefangen, der jetzt aber ziemlich inaktiv ist. Mein Account ist zwar lvl 30, hat aber nicht soviele wins, weil wir als Clan für jeden Champ 1 Acc gemacht haben. (Hat damals ganz gut geklappt, jetzt ist der Clan zu inaktiv) Ich präsentiere einfach mal meine Statistik: >Normal< Vollstreckungen: 7233 Getöte Monster & Vasallen: 52632 Gewonnen: 247 ...



All times are GMT +2. The time now is 22:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.