Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 20:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Bann durch Level Hack möglich?

Discussion on Bann durch Level Hack möglich? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Bann durch Level Hack möglich?

Hallöchen,

ich wollte mal nachfragen ob die Möglichkeit überhaupt besteht gebannt zu werden, wenn man sein Level hackt. Also ich hab 2x erfahren, dass man gebannt werden kann...also wissen tu ich das .

Wollte das nur mal genauer hinterfragen wie die das herausfinden, weil ich irgendwo mal gelesen habe, dass nen Level Hack nicht serverseitig ist...aber ich hab keine Ahnung.

Edit: Ich hab da noch was gefunden.

Quote:
Trainers/rankhacks/unlockers.
From MW2: Those are not bannable if you use them properly, use them while you are at the Barracks and not in game. Close the hack before you go in game.
It's unsure whether or not this applies to Mw3. Use caution.
NOTE: Infinity Ward supposedly has a team that will ban you from MW3, (Not VAC) if they catch you cheating. They go through reports and check your gameplay, to see if it matches your rank.
Das stimmt so!? Weil...die sehen doch auch, wenn man auf einmal einen Sprung von nen paar Leveln oder Prestige macht, oder?
Spiki250 is offline  
Old 06/09/2014, 01:19   #2

rababel's Avatar

Received Thanks: 9
Natürlich kannst du gebannt werden, da gibt es nichts zu diskutiere.
Halte sowieso nichts von Hacks
rababel is offline  
Old 06/09/2014, 15:51   #3

BordoMavii61's Avatar

elite*gold: 100
The Black Market: 651/0/0
Received Thanks: 398
Klar kannst du gebannt werden,level lieber selber
BordoMavii61 is offline  
Old 06/09/2014, 19:14   #4

Mr. Highlife's Avatar

Received Thanks: 1,817
Du kannst immer gebannt werden.

closed
Mr. Highlife is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Bann durch Prestige Hack?
08/18/2012 - General Gaming Discussion - 3 Replies
Hi, ich habe einen Account mit Modern Warfare 3, wo ich halt meine Stats resettet hatte (nachdem ich schon mal ehrlich auf Prestige 20 war). Ich habe dort fast 1000 Spielstunden (also wenn man auf's Steamprofil guckt), in meinen Quartieren in MW3 aber nur 8 Stunden oder so. Ich möchte nun doch wieder ein volles Prestige haben, aber ich habe keine Lust, es wieder zu erspielen. Nun dachte ich mir, dann mache ich mir halt Prestige 3 (ich finde das Emblem cool) mit einem Prestige-Hack. Das man...
Metin2 springen durch CE, möglich?
07/19/2010 - General Coding - 17 Replies
Hey Leutz, Es müsste doch eigentlich möglich sein irgendwie in Metin2 durch CE Codeinjektion eine Funktion injektieren um zu springen, oder? Des ist ja sowas ähnliches wie: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-guides-tem plates/331890-howto-client-modding-gro-es-extra-me tin2.html Was sagt ihr dazu? Möglich oder nicht? Greetz
Was ist möglich durch Mods Antworten!
03/28/2010 - Combat Arms - 36 Replies
Also da ich dauernd Posts finde wo leute fragen kannst du mir dies und das moden wenn möglich mit "damage" usw..... möglich durch mods sind folgende dinge-> Schussgeschwindigkeit Nachladegeschwindigkeit Rückstoss mehr ist nicht möglich bei Waffen alles andere sind hacks etc. und die ganzen wie bekomme ich nx videos sind genau solche lügen und von hax halte ich nix weil die meisten voll trojaner etc. sind und daher ladet lieber mods überprüft diese nochmal mit antiviren software und...
Möglich durch bot gemischi anklicken? wie?
08/08/2009 - AutoIt - 12 Replies
tach also ich habe das schon ein script gesehen (weis nich mehr wo es war deshalb der thread)für einen level bot der direkt in die etin exe iengeriffen hat und so die mobs angeklickt hat. ich bräuchte das für die gesmischi wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte

All times are GMT +1. The time now is 20:55.