Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 14:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Cod4 KoneDriver Hack Rage settings gesucht!

Discussion on Cod4 KoneDriver Hack Rage settings gesucht! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Cod4 KoneDriver Hack Rage settings gesucht!

Ich habe mir den Roccat KoneDriver cod4 hack gedownloadet.
Nur leider beinhaltet dieser legit settings und ich würden lieber jeden noscope treffen als nur jeden zweiten oder dritten. Kennt vielleicht irgendwer gute Rage settings?
DaB0$$ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
x22 Rage Settings ?
02/07/2012 - Call of Duty - 15 Replies
Hai Leute, heute such ich Imba Rage Settings für den Instanthook. Meine derzeitigen sind so: AutoAim=2 PartAim=1 AutoFire=1 AutoWall=1 AutoZoom=0 AimAngle=0
CoD4 Hack gesucht
10/28/2011 - Call of Duty - 2 Replies
Suche kostenloses undetected Hack für CoD4
COD4 Promod Settings
08/03/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Ja, hi all .. ich werd langsam irre :/ ich wollte meinen promod nochmal für ein privat match konfigurieren, doch nichts funktioniert wie es funktionieren soll -.-. Also 1. würde ich gern die anzahl der Sniper erhöhen 2. würde ich gerne frags/nades benutzen können 3. killstrikes abschalten und
Cod4 Hack gesucht ;)
04/20/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hey hey, habe mal wieder eine Frage an euch, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum dafür bin also sry wenn nicht;) Es geht darum das meine Kumpels und ich am Wochenende eine LAN Party machen dort geht es darum mit allen Hilfsmittel so viele kills wie möglich zu machen in einer Nacht also bräuchte ich wenn ihr so etwas habt einen Wallhack für Cod4 habe nun schon überall geguckt und ich find dort auch sehr sehr viel aber irgendwie funktionieren die net mehr oder die dw links sind...

All times are GMT +2. The time now is 14:49.