Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 05:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CoD4 Hack gesucht

Discussion on CoD4 Hack gesucht within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
CoD4 Hack gesucht

Suche kostenloses undetected Hack [Chams, No Recoil,...] für CoD4
d3inf3ind is offline  
Old 10/28/2011, 12:28   #2

[-Dakos-]'s Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 134
No Hackerquest :/ google doch einfach mal !!
[-Dakos-] is offline  
Old 10/28/2011, 19:57   #3

Menan's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 3,111
#closed
Menan is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Cod4 Hack gesucht ;)
04/20/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hey hey, habe mal wieder eine Frage an euch, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Forum dafür bin also sry wenn nicht;) Es geht darum das meine Kumpels und ich am Wochenende eine LAN Party machen dort geht es darum mit allen Hilfsmittel so viele kills wie möglich zu machen in einer Nacht also bräuchte ich wenn ihr so etwas habt einen Wallhack für Cod4 habe nun schon überall geguckt und ich find dort auch sehr sehr viel aber irgendwie funktionieren die net mehr oder die dw links sind...
CoD4 gecrackt gesucht !!!
02/02/2011 - Call of Duty - 1 Replies
hallo leute ich suche für einen kumpel CoD4 den multiplayer gecrackt hat den jemand für mich/ihn ? ich hatte den bis vor 3 tagen selber habs aber gelöscht weil ich mir das richtig CoD4 geholt hab aber egal hätte es jemand ? wenn ja bitte pn an mich ich schick dann eine icq nummer/ skype addi danke im vorraus ;) mfg doepi
CoD4 online key gesucht !!
01/23/2011 - Call of Duty - 3 Replies
hey leute ich wollte mal fragen ob mir einer seinen CoD4 online key zuverfügenstellen würde wenn ihr das game habt und es nciht mehr spielt. Einer von euch ist doch bestimmt nett und macht das oder ? ;) wenn ihr mir den zu verfügung stellen wollt dann scickt ihn mir doch bitte als pn weil denn sonst ja allle haben ;) ich bedanken mich schon mal im vorraus :) mfg Doepi
COD4 Key Gesucht!
08/19/2009 - Off Topic - 2 Replies
Suche nen Onlinefähigen Cod4 Key, falls jemand seinen nicht mehr braucht oder nicht mehr spielt! Tausche notfalls gegen Steam ACC mit CS 1.6.(< Kein gebannter oder sowas). (Sorry das es hier steht hatte aber keine Ahnung wo ich das sonst Posten sollte.)

All times are GMT +2. The time now is 05:26.