Register for your free account! | Forgot your password?
Call Of Duty Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 05:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ps3 Black Ops || suche Clan !

Discussion on Ps3 Black Ops || suche Clan ! within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Ps3 Black Ops || suche Clan !

Hay, mein name ist Kay und ich bin 16 Jahre alt ich spiele schon seit Generationen über CoD und suche nun einen Clan für Black ops2 meine K/D beträgt 1,42 (Ändert sich) und ich habe alle Mappacks (Seasonpass) und ein volltüchtiges Headset Turtle Beach Px3, Der Clan sollt jeden Tag Aktiv sein ins besondere in den Ferien!. und es sollten viele Leute da sein die mal mit BodenKrieg oder Herrschaft spielen. Meldet euch hier oder in Skype: brezzy.epvp
[DEV]MinusKind™ is offline  
Old 04/14/2014, 14:08   #2

Jinbei's Avatar

elite*gold: 101
Received Thanks: 2,748
Bitte nutze den vorgesehenen Sammelthread für deine Clan Suche,
->

kind regards
Jinbei is offline  
Thanks
1 User
Old 04/14/2014, 16:29   #3

Mr. Highlife's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,817
closed
Mr. Highlife is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Black Ops 2 SUCHE CLAN
02/12/2013 - Call of Duty - 1 Replies
Hi Leute ich und ein Bekannter von mir suchen einen ausgesprochen !FÄHIGEN! Call of Duty Black Ops 2 Clan für pc hier sind ein paar informationen über uns : - Wir haben beide eine KD von ca 2.0 (steigt und sinkt) - Wir sind beide 16 Jahre alt - Wir bringen viel Zeit und Geistige Reife mit - Sehr fähige und Anpassungsfähige Spieler Bestenfalls suchen wir einen Clan mit Leuten die älter sind als wir jedoch ist uns das nicht vorrangig, von uns aus ist das Alter komplett egal , wir...
Suche Black Ops PC Clan
09/27/2012 - Call of Duty - 5 Replies
Heyho Jaja ich weiss, Clanvorstellung oder suche, aber da ist nix von Black Ops auf PC und in der suche guckt eh keine sau rein :D Also, suche ienen Black Ops Clan für PC Bin 16 Habe TS3 und MW2 erfahrung. Bin aber neu in Black Ops!
Suche Ps3 Clan Black ops oda Mw2
04/10/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hi Ich Suche Ps3 Clan für Mw2 Oda Black Ops Lieber Black ops Naja Ich bin sehr Gut Aber habe pech trozdem bin ich gut Bin 2th Prestige lvl 38 Mein Psn ist : MARIO_LUIGI333 zur info Bin : 14 und habe headset
[Suche]Black OPS clan auf der PS3
12/23/2010 - Call of Duty - 2 Replies
Hallo leute ich suche einen Clan für das Spiel CoD Black Ops für die PS3. Ich bin level 27 (spiele erst 4 Tage), und werde noch sehr viel level´n. Bin sehr oft on und würde mich freuen wenn ihr mich in euren Clan einladet. Damit wir zusammen zocken können.
[Black Ops] Suche Clan
12/04/2010 - Call of Duty - 3 Replies
Hey, ich bekomme am Dienstag CoD Black Ops und wollte schon mal nach nem Clan suchen. Der Clan sollte aber schon etwas erfahrener sein und schon eine gewisse Größe haben. Hier nen paar Daten zu mir Headset : vorhanden Alter: 15 und ne geistige Reife ist auch vorhanden <- KEIN UNLUSTIGES KIDDY MIT NERVIGER STIMME ! Kommunikationsmöglichkeiten: Steam, Skype, TS 2 /3 Joa, da ich Black Ops erst noch bekomme, kann ich ja ein wenig aus meiner MW 2 Geschichte erzählen ;) : Hatte dort bis...

All times are GMT +1. The time now is 05:52.