Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 12:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Black Ops PC Clan

Discussion on Suche Black Ops PC Clan within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 144
Suche Black Ops PC Clan

Heyho

Jaja ich weiss, Clanvorstellung oder suche, aber da ist nix von Black Ops auf PC und in der suche guckt eh keine sau rein

Also, suche ienen Black Ops Clan für PC

Bin 16

Habe TS3 und MW2 erfahrung.
Bin aber neu in Black Ops!

Steam: _styloo_moo_fucker_

MFG
Mr Adrenalin is offline  
Old 09/25/2012, 19:31   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 25
Kommt in den Sammelthread
docтor ѕнeldoɴ cooper is offline  
Old 09/25/2012, 20:12   #3

elite*gold: 3
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by docтor ѕнeldoɴ cooper View Post
Kommt in den Sammelthread
Ich habe doch gesagt, das da eh niemand reinguckt.
Mr Adrenalin is offline  
Old 09/25/2012, 20:34   #4

elite*gold: 5
Received Thanks: 25
Quote:
Originally Posted by Mr Adrenalin View Post
Dann schau mal in den Sammelthread nach . Da wirst du sicherlich was finden.
docтor ѕнeldoɴ cooper is offline  
Old 09/26/2012, 15:13   #5

elite*gold: 0
Received Thanks: 4,539
Quote:
Originally Posted by Mr Adrenalin View Post
Trotzdem gehört das in den Sammelthread. Jeder User wird darauf hingewiesen. In folge dessen schauen auch welche in den Thread rein.

Grüße
daxter is offline  
Old 09/27/2012, 16:07   #6
seit 12 Jahren hier

elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Received Thanks: 3,097
#closed
Menan is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Clan Black Ops Ps3
09/16/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Huhu , suche einen Clan in Ps3 Black Ops , meine Kd is dreck daher ich früher schlecht war ^^. Ich spiele Hq Sz Sabotage Sprengkommando und Hardcore und td Ich bin am Wochende ganztags on also 24h und in der Woche unterschiedlich im durschnitt 5-10Stunden Headset habe ich
Suche Ps3 Clan Black ops oda Mw2
04/10/2011 - Call of Duty - 3 Replies
Hi Ich Suche Ps3 Clan für Mw2 Oda Black Ops Lieber Black ops Naja Ich bin sehr Gut Aber habe pech trozdem bin ich gut Bin 2th Prestige lvl 38 Mein Psn ist : MARIO_LUIGI333 zur info Bin : 14 und habe headset
Suche Black Ops Clan [PS3]
03/23/2011 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo zusammen, ich bin auf der suche nach einem Black Ops PS3-Clan. Eine Homepage sollte natürlich vorhanden sein, auch die aktivität und anzahl der Mitglieder/Spieler sollte nicht zuu niedrig sein. Bin zur Zeit Prestige 4, lv50 was ich auch nicht so schnell ändern werde, das es mir so langsam auf die nerven geht immer wieder von vorn anzufangen. Ich spiele täglich für mehrere Stunden. Ein Headset habe ich leider nichtmehr, werde mir aber spätestens nächsten Monat wieder eins zulegen....
[Black Ops] Suche Clan
12/04/2010 - Call of Duty - 3 Replies
Hey, ich bekomme am Dienstag CoD Black Ops und wollte schon mal nach nem Clan suchen. Der Clan sollte aber schon etwas erfahrener sein und schon eine gewisse Größe haben. Hier nen paar Daten zu mir Headset : vorhanden Alter: 15 und ne geistige Reife ist auch vorhanden <- KEIN UNLUSTIGES KIDDY MIT NERVIGER STIMME ! Kommunikationsmöglichkeiten: Steam, Skype, TS 2 /3 Joa, da ich Black Ops erst noch bekomme, kann ich ja ein wenig aus meiner MW 2 Geschichte erzählen ;) : Hatte dort bis...
Suche CoD Black Ops Clan
11/28/2010 - Call of Duty - 1 Replies
Hallo Leute! Ich suche einen aktiven Clan hauptsächlich für CoD Black Ops. Ich spiele, meiner Einschätzung nach, im oberen Mittelfeld der Community vom Skill her. Der Clan sollte einen CoDsever haben. Ich habe TS3 - wenn mein HeadSet wieder funktioniert - und man erreicht mich auch über XFire(kleinjog). Meine Steam ID ist flever12 und mein Skypename ist auch flever12. Ich hab doch ein gewisses Maß an Skill und Erfahrung in CoD sammeln dürfen in ca. 200 Onlinestunden. Ich spiele...

All times are GMT +2. The time now is 12:27.