Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 16:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PS3] MW3 Lobby erstellen aber wie?

Discussion on [PS3] MW3 Lobby erstellen aber wie? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
[PS3] MW3 Lobby erstellen aber wie?

Will mir eine ganz normale Lobby erstellen.
Kann mir jemand kurz erklären wie dass geht?

Hoffe bin hier in der richtigen Sektion
SayzAngel is offline  
Old 02/13/2014, 19:53   #2



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Geh im Multiplayer Menu auf Private Match/Privates Spiel (unterhalb von Spiel suchen, oberhalb vom Klasseneditor), dort kannst du dir eine ganz normale Lobby erstellen.

lg
Mr. Highlife is offline  
Old 02/13/2014, 19:58   #3

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Quote:
Originally Posted by Dr. Weed @ Highlife View Post
Geh im Multiplayer Menu auf Private Match/Privates Spiel (unterhalb von Spiel suchen, oberhalb vom Klasseneditor), dort kannst du dir eine ganz normale Lobby erstellen.

lg
Ist ja schön gut aber ich will eine Public Lobby erstellen.
Also dass Weltweite Spiele Random Joinen.
SayzAngel is offline  
Old 02/13/2014, 21:56   #4

 
Chigsur's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,898
Received Thanks: 2,353
Quote:
Originally Posted by PainTrape View Post
Ist ja schön gut aber ich will eine Public Lobby erstellen.
Also dass Weltweite Spiele Random Joinen.
Sowas geht auf der PS3 nicht. Du suchst eine Lobby und joinst zu einer in der bereits Spieler sind. Und einer der Spieler hostet das Spiel.

Mit einer gejailbreakten PS3 kannst du XP Lobbys hosten in die jeder random joinen kann.
Chigsur is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How To] Mw2 Modded Lobby´s erstellen.
04/26/2014 - Call of Duty - 63 Replies
Guten Abend, Dies wird ein kleinen Tut zum erstellen einer mw2 modded lobby mit den Bots gestellt werden können! Wichtig! Falls ihr auf die Idee kommt Public zu gehen mit diesem Mod ist das kein Problem solange ihr Nicht! Host seit. Wenn ihr Public Eine Modded Lobby Hostet werdet ihr gebannt da dieses Programm Detected ist! Dies dauert meist 2 Wochen! Privat wird nicht von VAC überwacht! und ich übernehme Keine haftung falls ihr gebannt werdet da nichts passieren kann wenn ihr es so...
Wie XP Lobby erstellen ? In COD MW2/3 BO1
05/06/2013 - Call of Duty - 7 Replies
Welche Programme brauche ich für zum erstellen einer XP Lobby auf Steam / PC für CoD Mw 2/3 und BO 1?
MW2 Lobby erstellen?
11/02/2012 - Call of Duty - 5 Replies
hey com, hab gehört, dass man in mw2 ne lobby erstellen kann: 1. gehts wierklich? wenn ja 2. wie macht man das? mfg svenkill
[How To] Mw2 Modded Lobby´s erstellen.
01/03/2012 - Tutorials - 5 Replies
Guten Abend, Dies wird ein kleinen Tut zum erstellen einer mw2 modded lobby Wichtig! Falls ihr auf die Idee kommt Public zu gehen mit diesem Mod ist das kein Problem solange ihr Nicht! Host seit. Wenn ihr Public Eine Modded Lobby Hostet werdet ihr gebannt da dieses Programm Detected ist! Dies dauert meist 2 Wochen! Privat wird nicht von VAC überwacht! und ich übernehme Keine haftung falls ihr gebannt werdet da nichts passieren kann wenn ihr es so ausführt wie von mir beschreiben! ...
[PS3] Lobby pls erstellen
01/27/2011 - Call of Duty - 5 Replies
Hey Leutz, ja ehmm xD Hab mir einen neuen PS3 Account erstellt, da mir der name ,,razeakarikau" in game zu dumm war :D Ja also da war ich Level 20 glaube und nun kann ich ja von neu anfangen.. Darauf hab ich kb :P Ich bin ja so mehr der PC Zocker, deswegen will ich meine Zeit da nich so "vergolden". Würde einen der sich da auskennen bitten eine Lobby für mich zu machen, wo ich schnell mal mich auf Level 50 mache. Also prestiger 0 Level 50 :) Wäre nice wen sich jemand meldet. Kriegt auch...



All times are GMT +2. The time now is 16:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.