Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 07:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ps3 Bo2 lobby problem

Discussion on Ps3 Bo2 lobby problem within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Ps3 Bo2 lobby problem

Jo leute ich heb bei bo2 des problem, dass ich ausschließlich herrschafts lobbys finde also wenn ich ffa oder multiteam suche nur ne neue lobby crate in die niemand reinjoint...
Ich hab ne 16k leitung und durch den router nen geöffneten nat typ.
In anderen cod (ghosts, Mw3) finde ich immer lobbys.
Könnt ihr mir helfen oder tipps sagen wie ich da lobbys finde?
WiP30uT is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Mw3 Lobby Problem
01/13/2014 - Call of Duty - 5 Replies
Moin Leute Hab mir heute Mw3 Runtergeladen (Steam) Und wollte Online zocken nur wenn ich auf spielen klicke Sucht er sehr sehr lange einen lobby bzw findet keinen -.-" wieso? Habt ihr auch das problem?
[MW2] Hacker Lobby Problem
08/24/2012 - Call of Duty - 1 Replies
Also heute erster Tag mw2 als ich es mir wieder neu gekauft hatte. Da join ich zhufällig in so ne hackerlobby und was ist ... man kommt nicht raus auf dem bildschrim steht fag und deine klassen wurden manipuliert du hast NUR eine m4 und sie wird als smoke angezeigt... außerdem sind oben rechts jetz kleine zahlen die nerven mein bildschrim ist voll mit einer karte...MAN KANN NICHT SPIELEN auch weil man nutr ne M4 hat. dann players ausm ordner gelöscht und steam hats ersetzt jetz is nur noch...
[MW2] Lobby Problem
06/10/2012 - Call of Duty - 13 Replies
Guten Tag ich habe bis vor 2 Wochen meine Ports freigegeben und mit Liberation für MW2 eine Public Modded Lobby erstellt... Heute woltle ich mal wieder MW2 anschmeißen aber ich habe keine Lobby gefunden... ich habe auch 5 Minuten privates Match gemacht nur ich finde keine mehr !! Ich habe meine Ports wieder gelöscht das ich wieder den strikten NAT-Typ habe, hat auch nichts geholfen... Desweiteren habe ich in Steam "Lokale Dateien überprüfen" geklickt und 3 Dateien wurden neu runtergeladen,...
COD MW2 Lobby Problem
07/09/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hallo E*pvpers vorgestern kam das Call of Duty®: Modern Warfare® 2 Resurgence Pack Raus so (ich habe beide packs nicht!!) als es vorgestern rauskam war mein NAT type Strikt und ich konnte wie am anfang als ich mir das gekauft habe spielen ich war halt in 5 sec in einer lobbby nun 2 tage später steht dieses inhalt herunterladen nicht mehr und die beiden neuen mods auch nicht mehr in der liste seitdem finde ich kein spiel mehr
NT Bot Lobby Problem
03/19/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
Huhu ^^ Der Hockt mir zu lange in der Lobby kann i da was ändern?

All times are GMT +1. The time now is 07:40.