Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 17:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



symbole cod ghost ?

Discussion on symbole cod ghost ? within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
symbole cod ghost ?

Hi Leute,

Wollte mal wissen ob ihr wisst was die Symbole in der Abschuss/Tod Anzeige oben rechts in einem Spiel immer bedeuten, manchmal ist da so ein Play Symbol ähnlich wie das von Youtube , dann ist auch manchmal ein eine Art Joystick von einem Controller zu sehen immer hinter dem namen.

Hab bisher noch keine Legende gefunden was diese Symbole bedeuten.

Gruß
markus_lanzer is offline  
Old 01/12/2014, 10:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
keiner ne idee ?
markus_lanzer is offline  
Old 01/12/2014, 17:29   #3


 
Ky0n''s Avatar
 
elite*gold: 29762
The Black Market: 280/0/0
Join Date: Dec 2010
Posts: 10,833
Received Thanks: 639
Ich spiele kein Ghosts, aber vllt. hilft dir das:
Ky0n' is offline  
Old 01/14/2014, 17:40   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2013
Posts: 4
Received Thanks: 0
also die map sagt mir jetzt mal gar nix und ich meine nih prestige sondern wenn man wen killt dann steht da der eigene name und der des gegners und manchmal bei manchen leuten ist hinter dem namen ein play symbol oder ne art joystick
markus_lanzer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schleife bzw Symbole
06/16/2013 - League of Legends - 10 Replies
es gibt ja solche Hilfreich, ehrenhafter Gegner usw Rate Kombinationen, meine frage ist, ab wieviel man so eine Schleife bekommt. lg
Systemtray Symbole weg
06/12/2013 - Technical Support - 0 Replies
Hallo liebe Com :) Habe ein Problem mit meinen Systemsybolen. Sie sind verschwunden und aktivieren kann ich sie auch nicht mehr. Habe auch mit dem Fix It von Microsoft keine Lösung gefunden. Sowie auch mit dem Registry Schlüsseln udn Methoden. Ich habe ein Custo Pack Design installiert und hatte kurz DANACH die Probleme. epvpImg: *nomnomnom*, we eat your images.
[RELEASE]GM-Symbole
11/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 4 Replies
Ich dachte mir mal ich veröffentliche hier mal mein erstes GM-Zeichen ich hoffe das es euch gefählt. ^^ Screen: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/ymirredkop ievti9nq8h.jpg VirusTotal: Antivirus Version Last Update Result AhnLab-V3 2010.11.10.02 2010.11.10 - AntiVir 7.10.13.204 2010.11.10 - Antiy-AVL 2.0.3.7 2010.11.10 -
[RELEASE]Mt2 GM Symbole
11/11/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies
Diese Symbole sind nicht von mir! Ich stelle sie nur auf Elitepvpers! Symbol 1: http://www.imagebanana.com/view/cmsenfox/GM_1.png Symbol 2: http://www.imagebanana.com/view/z19bldpd/GM_2.png
Keine Symbole
07/22/2008 - World of Warcraft - 5 Replies
Schönen Guten tag, Ich hab mir eben einen Charakter bei WOW erstellt. Nun habe ich folgendes Problem. Bei all meinen Attacken und bei allem was ich einsammel, wird kein symbol oder ein falsches angezeigt. Das selbe auch im Fähigkeitenbuch und im Rucksack. Nun wollte ich Fragen wodran dies liegen kann. Ich habe bereits das spiel neu installiert die addons ausgestellt und alles andere nur erdänkliche versucht. Bitte um Hilfe.



All times are GMT +2. The time now is 17:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.