Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 07:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Ghosts Crasht am Start.

Discussion on Ghosts Crasht am Start. within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 45
Received Thanks: 280
Exclamation Ghosts Crasht am Start.

Habe
intel core 2 duo 2x3.0 ghZ
GTX 260
4GB Ram

Habe schon den RAM patch und möchte das game auch auf einer nicht FULL HD spielen. Naja wenn ich es starte und dieses kleine Logo kommt, steht dort das es nicht funktioniert und geschlossen werden muss..

hyperikal is offline  
Old 12/31/2013, 00:22   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Hast du im Hintergrund ein Aufnahmeprogramm laufen? Ich kenne den Fehler von früher als bei mir im Hintergrund Dxtory lief. Falls das der Fall ist einfahc mal das Aufnahmeprogramm abschalten und nochmal probieren.

lulus918 is offline  
Old 01/01/2014, 22:26   #3

elite*gold: 45
Received Thanks: 280
Nein hab ich nciht. hab gehört das das mit der GTX 260 nicht läuft. Aber irgendwie will ich es starten, ist mir egal wie viel FPS ich habe
hyperikal is offline  
Reply

Tags
crash, funkioniert, ghosts, nichtmehr, start

« [Mw3] Goldener Clantag? | MW3 VAC Bann ohne offensichtlichen Grund »

Similar Threads Similar Threads
[Debian6.0Server]FTB crasht beim start
06/14/2013 - Minecraft - 3 Replies
Heyho. Habe einen Debian Server mit Screen, Java 7 etc. alles installiert. Er lädt bzw. generiert keine Welt. Crash-Logs: ---- Minecraft Crash Report ---- // Uh... Did I do that? Time: 6/14/13 4:49 - Pastebin.com
Warrock crasht beim start
09/26/2012 - WarRock - 6 Replies
Hallo, ich habe ein Problem sowohl mit Warrock als auch mit Combat Arms. Ich starte den Launcher(egal von welchen Spiel) und drücke dann auf Spiel starten. Kurz sieht es wirklich so aus, als würde jetzt das Spiel starten, doch dann crasht alles und es passiert nichts mehr. Kann mir da jemand helfen? Ich hab mir beide Spiele erst heute wieder auf den PC gemacht, Warrock ging 1-2 Logins und Combat Arms von Anfang an nicht. Mit Freundlichen Grüßen Serviticus
Skype crasht beim S4 Start? Look here
05/13/2011 - S4 League - 2 Replies
Hi, ich und andere haben sicherlich seit der neusten Skype Version das gleiche Problem: Wir starten S4 und Skype crasht einfach. Doch dem können wir einfach vorbeugen indem wir Skype downgraden. Schritt1: Die aktuelle Skype Version von eurem PC löschen/deinstallieren. Das wird so gemacht: Ihr geht auf Arbeitsplatz und dann auf Programme deinstallieren/ändernhttp://img19.imageshack.us/im g19/5361/schritt1von1.jpg
Combat Arms Eu Debug Start , Crasht nach Loading
03/01/2011 - Combat Arms - 13 Replies
Hallo liebe Leute ich habe hier ein Video das vllt mein Problem näher beschreibt ! Also wenn ich Combat Arms Eu starte dan passiert : siehe video und ich lande beim Desktop . Was ich schon gemacht habe : Neu Downloaden Als Admin immer aber auch ohne ! Virusscan neu installieren alles mögliche
WARROCK CRASHT IMMER vor start
01/18/2011 - WarRock - 9 Replies
hi leute ich brauche hilfe warrock hat bis gestern einwandfrei funktioniert dann hab ich, als ich den pc neu hochgefahren hatte warrock sofort gestartet mit hack und wollte loslegen es hat sofort gecrasht noch bevor ich mich einloggen konnte ich hab es seid dem unendlich oft versucht und es hat immer gecrasht es crasht auch ohne hack es kommt entweder "warrock funktioniert nicht mehr"

All times are GMT +1. The time now is 07:56.