Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Minecraft
You last visited: Today at 06:26

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Debian6.0Server]FTB crasht beim start

Discussion on [Debian6.0Server]FTB crasht beim start within the Minecraft forum part of the Other Online Games category.

Closed Thread

Old   #1

Cr41s3''s Avatar

elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 510
[Debian6.0Server]FTB crasht beim start

Heyho.

Habe einen Debian Server mit Screen, Java 7 etc. alles installiert.

Er lädt bzw. generiert keine Welt.

Crash-Logs:

Serverlogs:
Cr41s3' is offline  
Old 06/14/2013, 16:55   #2
Moderator

elite*gold: 558
Received Thanks: 1,418
Irgenden Mod verursacht das Problem, einfachste Lösung wäre wohl löschen, alernativ könntest du ein Update versuchen.

Hier vermutlicher Name und Autor des Mods:
Mod: xycraft
Autor: soaryn
ComputerBaer is offline  
Old 06/14/2013, 16:56   #3

Cr41s3''s Avatar

elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Received Thanks: 510
Und wieso läuft es bei allen anderen mit der Version.
Mir schon klar, dass es an xycraft liegt, nur geht es bei anderen mit der selben Version.

FEHLER GEFIXXT
#clrq
Cr41s3' is offline  
Old 06/14/2013, 21:26   #4

Sedrika's Avatar

elite*gold: 18
The Black Market: 103/0/0
Received Thanks: 14,475
#closed
Sedrika is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Neuz crasht beim EQ ansehen
12/10/2012 - Flyff Private Server - 9 Replies
Tachjen, wie es in der Überschrift schon steht, crash meine Neuz, sobald ich das EQ von jmd anderen bewundern möchte. Wen der andere char allerdings nichts ausgerüstet hat funktioniert es. Error log: Neuz.exe caused an EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION in module <UNKNOWN> at 0023:00000000 - Registers
Warrock crasht beim start
09/26/2012 - WarRock - 6 Replies
Hallo, ich habe ein Problem sowohl mit Warrock als auch mit Combat Arms. Ich starte den Launcher(egal von welchen Spiel) und drücke dann auf Spiel starten. Kurz sieht es wirklich so aus, als würde jetzt das Spiel starten, doch dann crasht alles und es passiert nichts mehr. Kann mir da jemand helfen? Ich hab mir beide Spiele erst heute wieder auf den PC gemacht, Warrock ging 1-2 Logins und Combat Arms von Anfang an nicht. Mit Freundlichen Grüßen Serviticus
Skype crasht beim S4 Start? Look here
05/13/2011 - S4 League - 2 Replies
Hi, ich und andere haben sicherlich seit der neusten Skype Version das gleiche Problem: Wir starten S4 und Skype crasht einfach. Doch dem können wir einfach vorbeugen indem wir Skype downgraden. Schritt1: Die aktuelle Skype Version von eurem PC löschen/deinstallieren. Das wird so gemacht: Ihr geht auf Arbeitsplatz und dann auf Programme deinstallieren/ändernhttp://img19.imageshack.us/im g19/5361/schritt1von1.jpg
WARROCK CRASHT IMMER vor start
01/18/2011 - WarRock - 9 Replies
hi leute ich brauche hilfe warrock hat bis gestern einwandfrei funktioniert dann hab ich, als ich den pc neu hochgefahren hatte warrock sofort gestartet mit hack und wollte loslegen es hat sofort gecrasht noch bevor ich mich einloggen konnte ich hab es seid dem unendlich oft versucht und es hat immer gecrasht es crasht auch ohne hack es kommt entweder "warrock funktioniert nicht mehr"

All times are GMT +1. The time now is 06:26.