Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Call of Duty
You last visited: Today at 02:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cod Ghost sprache umstellen ps3

Discussion on Cod Ghost sprache umstellen ps3 within the Call of Duty forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 11
Received Thanks: 0
Cod Ghost sprache umstellen ps3

Hey ich habe ein problem ich habe cod ghost auf ps3 aber auf russisch ich will es aber auf english haben wie kann ich es ändern?
Meine ps3 habe ich schon auf english gestellt geht aber nicht
Itaris is offline  
Old 12/10/2013, 15:03   #2
 
Freakshoqqz's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2011
Posts: 184
Received Thanks: 41
Geht nicht, COD ist allgemein auf den Konsolen nicht multilingual.
Lediglich kann man auf der PS3 die Deutsch USK Version auf Englisch spielen, indem mal seine PS3 auf Englisch stellt.
Freakshoqqz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Sprache/Text Umstellen
07/28/2013 - League of Legends - 5 Replies
Moin, und zwar Spiele ich seit einigen Tagen auf dem Russischen Servern und bekomme nen Anfall mit dem Russischen Texten etc... Ich weis im Launcher kann man umstellen Sprachen und so aber bei Russisch geht das nicht. Kann man das im LoL Ordner umstellen ? Hoffe das mit evtl. jemand helfen kann. Grüße
Sprache umstellen
12/03/2012 - Infestation - 2 Replies
Hey, hab das Spiel wieder gedownloaded. Mein Problem das Spiel startet NUR in deutsch. Da aber in Deutsch nur die Waffen codes angezeigt werde(oder was auch immer) und keine richtigen Namen, w9ollt ich mal Fragen ob jmd weiß wie ich das spiel auf englisch stellen kann. OPTIONEN geht nicht kommt immer sprache NOCH nicht verfügbar -.- MfG
Battlefield Sprache umstellen
07/04/2012 - Battlefield - 1 Replies
Guten Tag leiebe ePvPers Com, ich habe mir vor 3 Tage von AweSome einen BF3-RU-Key gekauft und habe eine Anleitung befolt, in der steht, wie man die Sprache aendert. So ich habe alles gemacht wie`s drin steht und auf Deutsch geaenert. Allerdings wenn ich die Kampagne starte, bin ich in einer Welt in der ich rumfliegen kann und das wars. Kein Intro, Kein Bedienfeld/Optionen oder sonst was nur diese verscheissene welt wo man rumfliegt. Wenn ich wieder auf russisch umstelle klappt wieder alles....
Mw2 Sprache Umstellen?
10/25/2011 - Call of Duty - 8 Replies
Hey, einer aus meiner Fs hat gesagt am anfang das man die Sprache nur ändern kann wenn man es Neuinstalliert und jetz sagt er man kann sie garnicht mehr ändern. Weiß jemand ob man sie ändern kann oder nicht und wenn ja wie?
Mac Os 8.2 Sprache umstellen
06/08/2006 - Technical Support - 1 Replies
Hey ich hab ein Problem wenn ich bei dem iMac die Sprache umstellen will kommt immer diese meldung: "This file provides support for a language or region. You cannot open or print this file. To be effective, it must be stored in the Language & Region Support folder in the System Folder." kann mir einer helfen???? mfg Fukos



All times are GMT +2. The time now is 02:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.